Festplatte wird nicht korrekt erkannt und leer angezeigt (datenfehler CRC-Prüfung)

Sinawe

Newbie
Hallo zusammen,

Meine Festplatte wird nicht korrekt erkannt bzw. bei einem Teil fragt Win7 ob es formatiert werden soll und bei einer anderen Partition wird der Ordner leer angezeigt.

ich habe mit Testdisk schon viel probiert und hier auch viel gelesen, aber irgendwie klappt das nicht. Bei mir wird bei Testdisk vor den Partitionen kein *, p, L oder D angezeigt. Ich weiß auch nicht wie ich es korrekt einstellen soll.
Das Dateisystem ist laut Windows NTFS.

Bin gerade am verzweifeln.
Habt ihr noch Tipps für mich?

Vielen Dank und schöne Grüsse,
Sina

Wenn Du doch schon so viel gelesen hast über Testdisk und Datenrettung, wo sind dann Deine Ergebnisse, Bilder und Infos zu dem System?

Im Moment läuft noch der deeperSearch.
Siehe Bild.

Was brauchst du für Infos?

Wie gesagt, ich habe die Anleitung von der Testdisk Seite gelesen, aber bei mir sieht es anders aus.
Es fehlen die partition characteristics:
*=Primary bootable P=Primary L=Logical E=Extended D=Deleted
vor den Partitionen. Bei mir ist aber auch nichts grün hinterlegt und wenn ich mit "enter" weiter gehe, wird angezeigt, dass keine Partition ausgewählt ist oder vorhanden.

Wenn ich mir die Partionen mit p angucke, sehe ich Daten.
Ich mache bestimmt etwas falsch, aber nur was?

Es ist eine 2,5" Notebookfestplatte. Habe sie ausgebaut und über ein Gehäuse an ein anderes Notebook angeschlossen.

Anhänge

• deeper.JPG
    deeper.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben