firestar1981
Cadet 2nd Year
Hallo, nach ungefähr 3 Wochen Betriebszeit,wird die Festplatte nicht mehr richtig erkannt. Beim Anschließen an den PC klackert der Lesekopf 7 Mal und Windows erkennt diese nicht. Die Festplatte wird zwar noch in der Datenträgeverwaltung als nicht zugeordnet/nicht initialisiert angezeigt, verfügbae Optionen sind alle ausgegraut und nicht anwendbar. 6TB habe ich auf die Platte kopiert,ich habe keine Kopien mehr von den Daten!!! Kann man da noch was machen? Wahrscheinlich liegts am Lese/Schreibkopf.Festplatte ist weder gestürzt und würde auch nicht im Betrieb bewegt.schon beim Auspacken fühlte es sich so an als würde sich was im Gehäuse bewegen.Dies war weder bei meinen anderen WD Elements oder Seagates nie der Fall.
Tools wie Revival,Testdisk oder Minitool Partition Wizard habe ich schon benutzt.Dort wird mir die Platte als Platte 8 zwar angezeigt ,dort steht halt schlechter Datenträger.Ein Durchlauf dauert ungefähr 8 bis 10 Tage.habs Mal einen Tag laufen lassen.er findet weder die alte Partition noch irgendwelche Daten
Kann bei mechanischn Schäden WD die Festplatte evtl. reparieren,oder Tauschen die nur noch aus.hab den Support Mal angeschrieben.. jedoch noch keine Antwort
Bitte um Hilfe/Tipps bei ähnlichen Erfahrungen
Tools wie Revival,Testdisk oder Minitool Partition Wizard habe ich schon benutzt.Dort wird mir die Platte als Platte 8 zwar angezeigt ,dort steht halt schlechter Datenträger.Ein Durchlauf dauert ungefähr 8 bis 10 Tage.habs Mal einen Tag laufen lassen.er findet weder die alte Partition noch irgendwelche Daten
Kann bei mechanischn Schäden WD die Festplatte evtl. reparieren,oder Tauschen die nur noch aus.hab den Support Mal angeschrieben.. jedoch noch keine Antwort
Bitte um Hilfe/Tipps bei ähnlichen Erfahrungen