Weil mein PC nicht mehr hochfährt (er wird sofort schwarz, kein Abgesicherter Modus etc. möglich)
will ich ihn einschicken. Eigentlich dachte ich es liegt nicht an der Festplatte, weil ich immer mal Probleme
mit der Grafikkarte hatte.
Ich habe einen neuen PC und wollte die Daten von meiner alten Festplatte retten.
Ich habe meine alte Festplatte an den neuen PC angehängt.
Nur jetzt kommt nach Windows wird gestartet:
Dateisystem auf K wird überprüft
Der Typ des Dateisystems ist NTFS
Die Volumenbezeichnung lautet Boot
Einer der Datenträger muss auf Konzistens überprüft werden.
Sie können die Datenträgerprüfung abrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen... sie zu
überprüfen.
Wenn ich abreche fährt er hoch, will aber dann formatieren, bevor er sie verwenden kann.
Ich sehe wieviel GB belegt sind, also sind die Daten noch da, aber wenn ich sie öffne steht leer.
Wenn ich den Datenträger überprüfen lasse stopt er bei "24 Prozent abgeschlossen. (457589 von 550786 Indexeinträgen verabeitet)".
Ich hoffe die Festplatte ist nicht kaputt bzw. die Daten lassen sich trotzdem retten.
Weiß jemand von euch was mit meiner Festplatte nicht stimmt?
will ich ihn einschicken. Eigentlich dachte ich es liegt nicht an der Festplatte, weil ich immer mal Probleme
mit der Grafikkarte hatte.
Ich habe einen neuen PC und wollte die Daten von meiner alten Festplatte retten.
Ich habe meine alte Festplatte an den neuen PC angehängt.
Nur jetzt kommt nach Windows wird gestartet:
Dateisystem auf K wird überprüft
Der Typ des Dateisystems ist NTFS
Die Volumenbezeichnung lautet Boot
Einer der Datenträger muss auf Konzistens überprüft werden.
Sie können die Datenträgerprüfung abrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen... sie zu
überprüfen.
Wenn ich abreche fährt er hoch, will aber dann formatieren, bevor er sie verwenden kann.
Ich sehe wieviel GB belegt sind, also sind die Daten noch da, aber wenn ich sie öffne steht leer.
Wenn ich den Datenträger überprüfen lasse stopt er bei "24 Prozent abgeschlossen. (457589 von 550786 Indexeinträgen verabeitet)".
Ich hoffe die Festplatte ist nicht kaputt bzw. die Daten lassen sich trotzdem retten.
Weiß jemand von euch was mit meiner Festplatte nicht stimmt?
Zuletzt bearbeitet: