ChristopherKlay
Newbie
Ich habe seit einigen Wochen schon das Problem das mein PC mit varierenden Bluescreens kämpft, gerade beim runterfahren fährt er oft nach einem Bluescreen einfach wieder hoch. CHKDSK wollte ich mehrfach durchlaufen lassen.. wollte. Wenn ich Windows per cmd den Befehl dazu gebe startet Win8 wie gewohnt neu, ich bekomme nur für ~15 Sekunden ein "Datenträgerüberprüfung in 1 Sekunde - Zum abbrechen beliebige Taste drücken" und Windows bootet weiter ganz normal ohne etwas zu machen. Ich hab jetzt mal in den Themen hier geguckt und mir Crystal Disk Info geladen, das einen schwebenden und nicht korrigierbaren Sektor anzeigt. Wie soll ich genau den jetzt aber beheben wenn CHKDSK nicht läuft?
Ich habe leider auch keine Möglichkeit ~300GB an Daten zu sichern und auch keinen Zweitrechner um die Platte vernünftig zu formatieren und neu aufzuspielen.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben ohne alles neu aufzusetzen?
Crystal Disk Abbild hänge ich mal an.

Ich habe leider auch keine Möglichkeit ~300GB an Daten zu sichern und auch keinen Zweitrechner um die Platte vernünftig zu formatieren und neu aufzuspielen.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben ohne alles neu aufzusetzen?
Crystal Disk Abbild hänge ich mal an.