Hallo zusammen,
bis jetzt konnte ich meine PC Problem immer selbst lösen. Nur momentan komme ich einfach nicht weiter..
Beide Festplatten (eine SSD und eine HDD) haben extrem hohe Antwortzeiten (~15000-20000ms) und eine extrem niedrige Datenübertragungsrate (laut Windows 100% auslastung bei 500kb/s schreiben oder lesen). Das System startet einwandfrei, lässt sich etwa 2 Minuten Problemlos bedienen, danach fängt es an zu "laggen".. Die Laufwerke wurden als SATA 600 erkannt.
Hier ein paar technische Details: (Alle Komponenten außer die SSD sind neu)
-Betriebssystem "Windows 8.1 x64"
-Mainboard "AsRock FM2A88X Extreme4+ (neueste Bios Version aufgespielt)"
-CPU "AMD Athlon X4 860K"
-RAM "G.Skill F3-17000CL11D-8GBXL, RipjawsX"
-SSD "SanDisk SDSSDP064G"
-HDD "WDC WD10PURX-64D85Y0"
Beide Laufwerke wurden mit Crystal Disk Info und HD Tune geprüft und sind Fehlerfrei!
Hat noch jemand einen Rat für mich?
bis jetzt konnte ich meine PC Problem immer selbst lösen. Nur momentan komme ich einfach nicht weiter..
Beide Festplatten (eine SSD und eine HDD) haben extrem hohe Antwortzeiten (~15000-20000ms) und eine extrem niedrige Datenübertragungsrate (laut Windows 100% auslastung bei 500kb/s schreiben oder lesen). Das System startet einwandfrei, lässt sich etwa 2 Minuten Problemlos bedienen, danach fängt es an zu "laggen".. Die Laufwerke wurden als SATA 600 erkannt.
Hier ein paar technische Details: (Alle Komponenten außer die SSD sind neu)
-Betriebssystem "Windows 8.1 x64"
-Mainboard "AsRock FM2A88X Extreme4+ (neueste Bios Version aufgespielt)"
-CPU "AMD Athlon X4 860K"
-RAM "G.Skill F3-17000CL11D-8GBXL, RipjawsX"
-SSD "SanDisk SDSSDP064G"
-HDD "WDC WD10PURX-64D85Y0"
Beide Laufwerke wurden mit Crystal Disk Info und HD Tune geprüft und sind Fehlerfrei!
Hat noch jemand einen Rat für mich?