Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich war mir nicht sicher, ob mein Problem eher zum Thema "Spiele" oder Festplatten passt. Ich muss vorab sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung von Computern habe (MS Office etc. ist kein Problem, aber wenn es tiefer in die Materie geht, bin ich ziemlich hilflos). Und bevor ich jetzt anfange, sämtliche Programme wild hin und her zu schieben, dachte ich mir, ich frag hier mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe gerade folgendes Problem: Ich spiele zur Zeit Sims 3 und habe mir gerade ein neues Add On gekauft. Sämtliche Vorgänger Add- On´s sind auf C:/ installiert. Beim Installieren des neuen Add On´s hab ich nun bemerkt, dass die C:/ Festplatte nun komplett belegt ist (75 GB Festplatte). Habe aber noch die Festplatte D:/ (122 GB groß). Diese ist jedoch noch fast leer.
Sämtliche Dokumente, Bilder und Musik habe ich bereits auf D:/ gespeichert.
Ich hab auch schon überlegt, alle Spiele auf C:/ zu deinstallieren und alles nochmal neu auf D: zu packen, aber davon wird überall abgeraten.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Programme ich noch auf D:/ rüberziehen kann bzw. kann man sowas überhaupt einfach so machen?
Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich war mir nicht sicher, ob mein Problem eher zum Thema "Spiele" oder Festplatten passt. Ich muss vorab sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung von Computern habe (MS Office etc. ist kein Problem, aber wenn es tiefer in die Materie geht, bin ich ziemlich hilflos). Und bevor ich jetzt anfange, sämtliche Programme wild hin und her zu schieben, dachte ich mir, ich frag hier mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe gerade folgendes Problem: Ich spiele zur Zeit Sims 3 und habe mir gerade ein neues Add On gekauft. Sämtliche Vorgänger Add- On´s sind auf C:/ installiert. Beim Installieren des neuen Add On´s hab ich nun bemerkt, dass die C:/ Festplatte nun komplett belegt ist (75 GB Festplatte). Habe aber noch die Festplatte D:/ (122 GB groß). Diese ist jedoch noch fast leer.
Sämtliche Dokumente, Bilder und Musik habe ich bereits auf D:/ gespeichert.
Ich hab auch schon überlegt, alle Spiele auf C:/ zu deinstallieren und alles nochmal neu auf D: zu packen, aber davon wird überall abgeraten.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Programme ich noch auf D:/ rüberziehen kann bzw. kann man sowas überhaupt einfach so machen?
Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!