Festplatteneinbau in WD TV überhaupt möglich?

StreetMan

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen,

da ich im Netz nicht fündig geworden bin, werde ich meine Frage hier los werden.

Weisst vielleicht irgendeiner, ob es überhaupt möglich ist eine 2,5" hdd in den Western Digital TV HD Media Player einzubauen?! Diese Frage bezieht sich auf den Player, der ohne Festplatte verkauft wird.

Von den Maßen her, müsste es ja theoretisch möglich sein, da der gleiche Player auch mit einer 500GB hdd verkauft wird.

Gruß

Andi

Das von dir verlinkte Angebot ist ein Bundle aus dem Player und einer seperaten externen Festplatte. ("Besonderheiten: inkl. Fernbedienung, Western Digital My Passport Essential 500GB") Also in dem Player scheint keine Platte eingebaut zu sein.

mfg Kai

Von den Maßen her würde zwar theoretisch eine 2,5" HDD rein passen, jedoch könntest du die da nirgends anschließen. Dafür ist der Player auch nicht gedacht.
Also man kann nur per USB eine Externe HDD anschließen.

Jaaa, wer lesen kann ist klar im vorteil...:)

Das habe ich irgendwie überlesen.... Dann hat sich das ja erledigt.

Danke für den Hinweis!

nein da passt keine rein und es ist auch nicht vor gesehen. Ich habe in mein WD TV ein mal rein gesehen und da ist doch ein recht hoher passiver Kühlkörper verbaut der eigentlich fast bis zur gegenüberligenden seite geht. Besorg dir ein usb zu Lan adapter und lass deine Videos auf dem PC liegen. So habe ich es gemacht...

ok, weiss ich dann bescheid....

und danke für die infos. werde mir dann auch den adapter zu legen.

Zurück
Oben