Festplattenhalter für Thermaltake G

Killing Joke

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
49
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums.
Ich habe mir eine Festplatte für meinen PC bestellt, und möchte diese nicht "lose" in meinem Gehäuse - Thermaltake Element G (siehe hier) - verbauen.
Leider werde ich auf der Homepage des Herstellers und bei dem Suchmaschinenanbieter meiner Wahl nicht fündig, welche Festplattenhalter ich kaufen muss, damit die 3,5" HDD Festplatten nicht herumfliegen oder nur mittels einfacher Schrauben in den Schubfächern herumwackeln / herunterfallen.
Eine SSD und eine HDD sind schon verbaut (SSD hat einen extra Halter und die HDD nimmt das dritte Schubfach der obtischen Laufwerke in Besitz. Für die restlichen Festplatten gibt es extra Fächer, die aber zu breit für eine 3,5" HDD sind.

Hat da jemand von Euch Erfahrung welche passen könnten? B
 
Auf der TT-Seite Register Galerie Bild 3.Zeile / Drittes Bild...
So werden 3.5" HDDs Montiert. Die Schrauben dazu sollten im Beutel oder kleiner Karton schon vorhanden sein. TT hat normal immer reichlich Schrauben bei, bei den Cases, da muss nix dazugekauft werden...
2009820145475351.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freekymachine
Ich find leider für mich keine soguten Bilder, die mir genau zeigen wie das Gehäuse innen aufgebaut ist.

Muss gestehn, ich fass diese Art von Gehäusen sehr selten an ; [Bau mir Gehäuse schon seit 1998 nur noch selbst - aktuell n altes mehrfach umgebautes IBM AIX 6000 System ]
Aber sind das da unten nicht gefühlt son kompletter eigener ausbaufähiger Käfig für 7 3,5 Zoll Festplatten ?...

ok shadowrider, ja genau das bild.. :)

sieht ansonsten aus wie normale, evt minitik längere schrauben, wenn hübsch seins oll, in schwarz, abgeflacht
 
Ach so, vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich gleich mal nach den Schrauben suchen. Die sollten dann hier noch irgendwo herumfliegen.
 
Zurück
Oben