Mordhorst3k
Lieutenant
Hallo,
ich hab aus versehen (eher dummheit) ein Festplattenimage auf die falsche Partition wiederhergestellt. Gibt es eine möglichkeit an die Daten der ursprünglichen Partition wieder ranzukommen? Ich weiss das es nicht hilfreich ist wenn auf der Festplatte Dateien geschrieben werden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe diverse Programme ausprobiert, aber alle die ich versucht habe, zeigen nur fortlaufend Nummerierte Dateien an.
Ausprobiert habe ich (Demos): R-Studio, Ontrack Easy Recover Pro, Getdataback, O&O Diskrecovery, Recover my Files (läuft gerade). Testdisk versuche ich morgen.
Ich brauche nicht alle Dateien, nur die wichtigen wären mir schon ausreichend. Lieber nur ein wenig anstatt alles weg. Alles wird man vermutlich nicht mehr restaurieren können nachdem bereits Neue Daten geschrieben wurden. Wenn ich zumindest die wichtigsten Sachen restaurieren kann - sofern überhaupt noch möglich - reicht mir das. Downloads, Servicepacks etc. kann ich wieder runterladen, dies stellt kein Problem da.
Schlauerweise hab ich mein letztes Backup aus Platzmangel vor 2 Wochen gelöscht, da ich in kürze von Nero Backup auf das von Windows wechseln wollte.
:
Partition-Details:
System: 20GB (Nutzdaten ~12GB inkl. Swapfile und Systemrestore)
Daten: 60GB (Nutzdaten Platte fast voll)
PS: Vista 32bit und XP SP2
Danke im vorraus!
ich hab aus versehen (eher dummheit) ein Festplattenimage auf die falsche Partition wiederhergestellt. Gibt es eine möglichkeit an die Daten der ursprünglichen Partition wieder ranzukommen? Ich weiss das es nicht hilfreich ist wenn auf der Festplatte Dateien geschrieben werden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe diverse Programme ausprobiert, aber alle die ich versucht habe, zeigen nur fortlaufend Nummerierte Dateien an.
Ausprobiert habe ich (Demos): R-Studio, Ontrack Easy Recover Pro, Getdataback, O&O Diskrecovery, Recover my Files (läuft gerade). Testdisk versuche ich morgen.
Ich brauche nicht alle Dateien, nur die wichtigen wären mir schon ausreichend. Lieber nur ein wenig anstatt alles weg. Alles wird man vermutlich nicht mehr restaurieren können nachdem bereits Neue Daten geschrieben wurden. Wenn ich zumindest die wichtigsten Sachen restaurieren kann - sofern überhaupt noch möglich - reicht mir das. Downloads, Servicepacks etc. kann ich wieder runterladen, dies stellt kein Problem da.
Schlauerweise hab ich mein letztes Backup aus Platzmangel vor 2 Wochen gelöscht, da ich in kürze von Nero Backup auf das von Windows wechseln wollte.
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Partition-Details:
System: 20GB (Nutzdaten ~12GB inkl. Swapfile und Systemrestore)
Daten: 60GB (Nutzdaten Platte fast voll)
PS: Vista 32bit und XP SP2
Danke im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: