Festplattenrahmen für MS-Tech CA-0120

DarkClaw

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe hier als Servergehäuse das im Topic genannte von MS-Tech: http://geizhals.de/619390

Problem ist, dass ich eine vierte Platte einbauen möchte, aber keine Halterung mehr für diese habe. Zubehör scheint es für das Gehäuse in dieser Form nicht zu geben, zumindest habe ich bislang nichts gefunden.

Da ich nicht davon ausgehe, dass jemand zufällig noch einen "Schlitten" über hat, wäre meine Frage, ob es da universelle Kits für gibt, die preislich nicht sonderlich teuer sind. Da muss nicht gut entkoppelt werden, es soll einfach nur halten, derzeit hängt die Platte sehr unschön am Server und alles verstaubt.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Greetz

Thats what i did ...

Sind winkeleisen aus dem baumarkt ...

mfg

Anhänge

• CIMG4124.jpg
    CIMG4124.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG4122.jpg
    CIMG4122.jpg
    385 KB · Aufrufe: 133
Ich glaube das von Biggunkief erfüllt genau den Zweck. Muss bzw soll nämlich nicht gewechselt werden, sondern immer drin bleiben.

ich frage mich allerdings, wo meine vierte Laufwerkschiene hin ist, da die eigentlich dabei sein müsste.

Ok vielen Dank ich teste es mal mit der Sharkoon.

@ZerHaKKeR: Auch ne schöne pragmatische Lösung :) Dann bräuchte man im Grunde nicht mal ein Gehäuse, aber ich denke wenn ich die Möglichkeit habe alles im Gehäuse unter zu bringen, dann nutze ich die auch ;)

Edit: Danke der Rahmen von Sharkoon ist wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben