Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenrettung: "formatieren, bevor Sie ihn verwenden können"
Ich habe ein paar Daten vom Laptop auf meine externe 2,5" Festplatte kopiert, abgesteckt am PC angehängt und jetzt bekomme ich diese Meldung: (siehe Anhang)
So ich hab jetzt den Quick Scan mal normal durchlaufen lassen und er hat nichts gefunden.
Vorher hat er aber gefragt welche Partitionen das es sind, er hat None vorgeschlagen und ich hab Intel/PC gesagt (obwohl laut Windows ja keine Partitionen drauf sind)... war das falsch? Was soll ich machen? Jetzt läuft der Deep Scan...
Du solltest eine zweite Platte zur Hand haben und versuchen die Dateien zu retten statt die Disk zu reparieren, denn i.d.R. hat es einen Grund, warum sowas passiert und der ist oft ein Hardwareproblem. Schau mal auf die S.M.A.R.T. Werte, z-B. mit CrystalDiskInfo.
oO.. anscheinend schweben bei der auch schon 2 Sektoren... Ich habe eine 3 Jahre alte, bei der war es klar die hatte schon unglaublich viele Betriebsstunden drauf. Aber die hier ist noch nicht mal ein Jahr alt...