Festplattenrettung: "formatieren, bevor Sie ihn verwenden können"

paul1508

Captain
Ich habe ein paar Daten vom Laptop auf meine externe 2,5" Festplatte kopiert, abgesteckt am PC angehängt und jetzt bekomme ich diese Meldung: (siehe Anhang)

Was kann ich jetzt machen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,1 KB · Aufrufe: 217
Die "Quick Search" läuft schon, danke!

...könnte ein bisschen dauern bei 1TB oder?

So ich hab jetzt den Quick Scan mal normal durchlaufen lassen und er hat nichts gefunden.

Vorher hat er aber gefragt welche Partitionen das es sind, er hat None vorgeschlagen und ich hab Intel/PC gesagt (obwohl laut Windows ja keine Partitionen drauf sind)... war das falsch? Was soll ich machen? Jetzt läuft der Deep Scan...

Ich werde nicht schlau daraus.. Wie kann ich jetzt die verlorene Partition wiederherstellen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46,7 KB · Aufrufe: 150
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    41,7 KB · Aufrufe: 121
push, kann mir keiner helfen?

Du solltest eine zweite Platte zur Hand haben und versuchen die Dateien zu retten statt die Disk zu reparieren, denn i.d.R. hat es einen Grund, warum sowas passiert und der ist oft ein Hardwareproblem. Schau mal auf die S.M.A.R.T. Werte, z-B. mit CrystalDiskInfo.

oO.. anscheinend schweben bei der auch schon 2 Sektoren... Ich habe eine 3 Jahre alte, bei der war es klar die hatte schon unglaublich viele Betriebsstunden drauf. Aber die hier ist noch nicht mal ein Jahr alt...

Zurück
Oben