Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache schon öfters die Beobachtung, dass auf dem aufgebrühten Kaffee mit Leitungswasser eine leichte fettige Schicht schwimmt. Die kann man mit dem Löffel hin und herschieben, das Wasser stinkt nicht und ist nicht braun.
Wenn ich Mineralwasser aus der Flasche koche, habe ich keine Schicht. Wisst ihr was das sein kann?
Wie gesagt, ich habe diese Schicht NICHT, wenn ich Kaffee mit Mineralwasser vom Aldi aufbrühe.
Hier habe ich übrigens eine Seite, wo weiches mit hartes Wasser verglichen wird. Unten, das Bild mit der Tasse ist genau das, was ich meine. Rechte Seite hartes und linke Seite weiches wasser.
Hier habe ich übrigens eine Seite, wo weiches mit hartes Wasser verglichen wird. Unten, das Bild mit der Tasse ist genau das, was ich meine. Rechte Seite hartes und linke Seite weiches wasser. Das ist also kein fett, sondern eine Kalkablagerung, die aber ungefährlich ist.