gogoland2002
Lt. Commander
mahlzeit!
jetzt habe ich schon ca. ne stunde gesucht und einige opera-plugins ausprobiert, aber nichts erreicht.
daher mein post..
nachdem ich vor kurzem zum wiederholten male gelesen habe, wie toll opera sein soll, habe ich mich nach einigen monaten erneut dazu durchgerungen, opera (v8.01) auszuprobieren.
nun, der ist ja auch ganz gut und schön so, was ich mich allerdings frage ist, ob ich auch meinen ganzen "ff-comfort" für opera haben kann. ich benutze folgende extensions und hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob/wo man die (oder was ähnliches) auch für opera bekommen kann:
adblock: dürfte bekannt sein. blockt werbung.
imagezoomer: der name sagt schon alles.
paste-and-go: erspart einem das [enter] beim einfügen einer neuen adresse.
prefbar: bequemes an-/ ausschalten der wichtigsten funktionen, wie z.b. java, javascript, flash, usw...
showimage: läd *nur* das geforderte image einer seite nach (wenn es wg. eines aufbaufehlers zunächst nicht geladen wurde).
cookieculler: ein schöner cookie-verwalter mit erinnerungs-blockier-funktion.
system ist xp. also kennt da jemand was entsprechendes für opera?
danke für eure zeit!
jetzt habe ich schon ca. ne stunde gesucht und einige opera-plugins ausprobiert, aber nichts erreicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
nachdem ich vor kurzem zum wiederholten male gelesen habe, wie toll opera sein soll, habe ich mich nach einigen monaten erneut dazu durchgerungen, opera (v8.01) auszuprobieren.
nun, der ist ja auch ganz gut und schön so, was ich mich allerdings frage ist, ob ich auch meinen ganzen "ff-comfort" für opera haben kann. ich benutze folgende extensions und hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob/wo man die (oder was ähnliches) auch für opera bekommen kann:
adblock: dürfte bekannt sein. blockt werbung.
![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
imagezoomer: der name sagt schon alles.
paste-and-go: erspart einem das [enter] beim einfügen einer neuen adresse.
prefbar: bequemes an-/ ausschalten der wichtigsten funktionen, wie z.b. java, javascript, flash, usw...
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
showimage: läd *nur* das geforderte image einer seite nach (wenn es wg. eines aufbaufehlers zunächst nicht geladen wurde).
cookieculler: ein schöner cookie-verwalter mit erinnerungs-blockier-funktion.
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
system ist xp. also kennt da jemand was entsprechendes für opera?
danke für eure zeit!