[FF] Flashvideo stürzt reproduzierbar ab

Krik

Fleet Admiral
Moin

Ich bin gestern über ein Flashvideo gestolpert, dass bei mir regelmäßig den Adobe Flashplayer abstürzen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=s56pxa9lpvo

Ich habe für ca. 10 s Ton, nur schwarzes Bild und im Hintergrund frisst sich der Plugin Container von Firefox voll. Hab ihn abgeschossen, als er an der 1 GB Marke gekratzt hat.

Ich verwende:
Windows 7 64 Bit
Firefox 3.6.13
Adobe Flashplayer 10.1.102.64

Passiert das bei euch auf? Ich will herausfinden, ob es an meinem Rechner oder dem Video bzw. dem Flashplayer liegt.

Gruß, Laurin

Läuft bei mir ohne Probleme durch und lässt sich auch locker spulen

Stürzt bei mir auch ab.

Habe gerade mal den Task Manager geöffnet, während des wartens, das etwas passiert. Der Plug in Container für Firefox wächst auf fast 1 GB an und anschließend schließt sich der Tab.

hier auch ohne probleme (360p/720p)

macosx 10.6.5
firefox 3.6.13

Passiert bei mir ebenso - mit jedem Browser (Firefox, Opera, Iron, IE). Firefox hängt sich gleich auf, wie der IE und Iron. Opera spielt für zwei Sekunden den Ton ab, aber dann friert er auch ein.

edit: Welche Flash Player Version habt ihr? http://www.adobe.com/software/flash/about/
Bei mir laufen in FF, Iron und Opera die 10,2,161,23 und im IE die 10,1,102,64.

edit 2: In meinem eigenen Flash Player (JWPlayer) läuft das Video problemlos. Liegt vielleicht nur an Youtube?!

Zuletzt bearbeitet:
Uff is bei mir auch so Speicher läuft voll und ende hat ich auch noch nie ich benutz firefox 3.6.3

Edit: 10,1,102,64 Flash Version

e-Laurin schrieb:
Passiert das bei euch auf? Ich will herausfinden, ob es an meinem Rechner oder dem Video bzw. dem Flashplayer liegt.
Gruß, Laurin

Läuft bei mir vollkommen problemlos(720p) mit der Onboard-Grafik.
Ich nutze Win7 64 und als Browser Opera 10.63.
Edit: Flash-Player ist die neueste Version(10.1.102.64)

Gruß, Eisholz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Video im offiziellen Adobe Flash Player Forum gemeldet. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich installiere mir schon seit einiger Zeit nicht jede neue Flash Version, weil immer hier und da zu hören ist, was nicht funktioniert oder läuft. Habe z.Z. Version 10.1.82.76 und damit läuft es sowohl mit Opera 10.63, als auch mit Firefox 3.6.13 in jeder Auflösung ohne Probleme.

Habe das gleiche Problem seit der 3.6.13. Es stüzt aber nur der plugin-container ab. Beendet man den im Task-Manager, läuft Firefox wieder. Daher nehme ich an dass ein Plugin/Addon die Pobleme macht.

Bei mir funktionierts (Win7 64bit;FF4 beta11pre;Flash:10.2.161.12)
seafox schrieb:
ich benutz firefox 3.6.3
Warum nutzt du so einen alten Firefox? Der plugin container ist kein grund weil man ihn über die config abschalten kann

Nun, du hast es nicht erlebt, wenn dir der Firefox einfriert und im Hintergrund der RAM zuläuft.

Bei mir geht das Video auf ein mal. Hab kein Plan warum.

Zurück
Oben