FF-Lesezeichen bei externer Sicherung autom. dabei?

wood4

Lieutenant
Hallo

Ich habe Win10- Home auf einer externen HDD gesichert,
so wie es Win10- Home voreingestellt hat (z.B. „Diese Ordner sichern“).

Sind da nun auch alle Lesezeichen von „FireFox“ dabei?
Oder muss ich die extra sichern?

Danke!

Ich bin PC-anwendender Bürger mit anderen Spezialgebieten als IT ;)

Wenn in deinem Backup der Ordner "C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname mitgesichert wurde, dann ja deine FF-Lesezeichen sind in deiner externen Sicherung mit dabei. (Lesezeichen sind btw. in der Datei places.sqlite abgespeichert)
Aber wie Theobald93 schon sagte, gehtst du auf Nummer sicher und sicherst es separat nochmal ab (Datei ist ja jetzt nicht so gross)

Und wo weiß man dort welches die neueste Portable Version von Firefox ist? Ausserdem: ist es nicht so das wenn Updates für Firefox anstehen, das dann wieder eine neue Portable Version von Firefox genutzt werden muss die die Updates schon hat?

Ich denke mal, der caschy wollte einfach nur einen einzigen Ordner, und da ist dann der "normale" FF (z.B. https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/) drin. Nicht der übliche portable FF, den Google und CB ausspucken. Update geht dann DAU-tauglich über Hilfe --> Über Firefox. Und vorher immer paar Backups. Ich hoffe, daß ich Deine Frage korrekt verstanden habe.

Zurück
Oben