FF3 - kein "geschlossener Tab wiederherstellen" mehr?

The_Emperor

Ensign
Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox 3 und zwar wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht bei mir die Funktion "Geschlossenen Tab wiederherstellen" nicht .

Bei mir wird die Funktion im Kontextmenü auch gar nicht erst aufgeführt-> siehe Link:
http://666kb.com/i/aznebe1qxrtn92k0e.jpg

Bei den Einstellungen habe ich schon so vieles probiert aber nichts ergab eine Besserung, ich habe auch keine Addons installiert, die in irgend einer Weise etwas mit den Tabs zu tun hat.

Bitte helft mir, ich brauch die Funktion.:(

AW: FF3 - kein "geschlossener Tab wiederherstellen" mehr??

also bei meinem ff3 geht das einwandfrei..........

Schau mal im Menü unter "Chronik"->"Kürzlich geschlossene Tabs"

@CoolHandLuke
Ja, so gehts prima.
Das jetzt noch fürs Kontextmenü. Dann wärs perfekt.

@meister2
Vielen Dank für den Link. Jetzt funktionierts.

@CoolHandLuke
Jetzt mit Tab Mix Plus funktionierts. Bei mir war aber vor der Installation von TMP das von dir genannte Feld interessanterweise immer grau und nicht benützbar, obwohl in den Einstellungen nichts Gegenteiliges eingestellt war. Wie dem auch sei, jetzt funktionierts.

Komisch dass es bei dir nicht ohne Add-On geht. Hab Firefox 3 grade frisch drauf gemacht mit komplett neuem Profil und es geht ohne Probleme. Is also evtl. ein Profilproblem.

Edit: Oder hattest du noch gar kein Tab geschlossen? Weil dann wird der Punkt im Kontextmenü nicht angezeigt.

Anhänge

• tab.jpg
    tab.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde da aber kein Addon für installieren. Das ist eine Basis-Funktion. Sie muss gehen oder da läuft was falsch bei dir. Dann gehört das behoben und nicht nicht ein Poster vor das Loch in der Wand gehängt.
Ging es vorher bei Fox 2 immer und nach der Fox 3 Installation war es direkt weg? Oder hast du erst noch Dinge eingestellt, Addons installiert etc und dann war es weg?

edit: Ach ja, falls du noch keinen geschlossenen Tab hast, zeigt er natürlich auch nichts in der Richtung an.

Ich finds toll, das mit dem oben genannten Add-On von mir, links neben den Tabs ein Buttons ist =)

@PARA
Das was in deiner Grafik markiert ist, wurde bei mir nie angezeigt. Ganz gleich ob ich vorher einen oder 10 Tabs geschlossen hab. Jetzt mit Tab Mix wirds angezeigt.

@CPat
Bei FF2 hatte ich Tab Mix Plus schon lange drauf, gestern FF3 drüberinstalliert. Während der Installation hat er mir gesagt, das diverse Addons nicht mehr funktionieren werden ua. auch Tab Mix Plus, diese habe ich deinstalliert und das war dann alles, was ich "eingestellt" habe. Wärs etwa möglich, das durch die vorherige Deinstallation von Tab Mix etwas falsch gelaufen ist?