• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy FFXIV und Logitech RGB

Karutahi

Cadet 2nd Year
Hallo,

der ein oder andere wird bei FFXIV bestimmt das automatische Farbprofil auf seiner Logitech Tastatur haben.
Das ist ja eigentlich auch ganz nett, aber mich persönlich stört es ein wenig, dass die nicht belegten Tasten einfach dunkel sind. Das ist beim Spielen abends, wenn man was schreiben möchte sehr störend. Gibt es eine Möglichkeit, solange das Farbprofil Tasten nicht anspricht, dass diese einfach weiß leuchten?

Hey Karu!

Ich bin nicht sicher ob ich dir damit wirklich weiter helfe, ich setze aber seit Jahren die G13 und G15 (refresh) devices von Logitech ein und kann dir nur raten zu versuchen über die Logitech Software selbst dies zu steuern.

Ja, das beißt sich evtl mit dem automatisch aufgezwungenem "Farbprofil" vom game, aber eine andere möglichkeit sehe ich nicht. Diese Profile kann man natürlich anpassen... das Problem ist aber an das file zu gelangen. Sofern es im game nicht vorgesehen ist... wird's difficult.

Notfalls replizierst du das Game profil und erstellst ein eigenes.

Hoffe das hilft 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Karutahi
Hi,
danke für den Tip.
Notfalls replizierst du das Game profil und erstellst ein eigenes.
So werde ich es jetzt auch einfach machen. Ist wohl am einfachsten 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: xpgx1
Zurück
Oben