instinkt
Commander
- Registriert
- Sep. 2006
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Es ist UNFASSBAR, wie schlecht der Online-Bestellvorgang der Telekom gestaltet ist. Vermutlich sind dort zuviele Personen involviert ohne dass einer die Verantwortung dafür übernehmen muss.
Ein paar "Highlights":
Das von einem "führenden" IT-Provider...traurig und zum Lachen
Ein paar "Highlights":
- nach dem Ausfüllen der Online-Formulare kam eine Seite mit der Möglichkeit, die Bestellbestätigung auszudrucken oder als PDF abzuspeichern. Letzteres sieht aus wie im Anhang O.o
- außerdem war dort ein Link/Buttonleiste, um zum Formular für den Wechselauftrag zu gelangen; das Problem war jedoch, dass darunter "weitere Informationen" stand, auf die ich klickte, weshalb sich eine neue Seite öffnete und der Link/Buttonleiste unwiderruflich verschwunden ist...jetzt weiß ich nicht, worum es sich da genau handelte (vermutlich um das Anbieterwechselformular, aber womöglich auch um den eigentlichen Auftrag?!) und ein Klick auf den Zurück-Button des Browsers zeigt dann nur eine "Warenkorb leer"-Fehlermeldung. So schlecht...
- immerhin kam eine "Bestellbestätigung" per E-Mail und einem Link zu (Trusted) "Shop bewerten", wo ich meinen Frust ablassen wollte. Resultat --> s. "Trusted".
Das von einem "führenden" IT-Provider...traurig und zum Lachen