Su.
Lt. Junior Grade
Nach dem Firefox immer langsamer wurde und jede seiden Aufbau mit elend langem drehen der Uhr quittierte versuche ich es mit zurücksetzen als verschiedene versuche nichts brachte hab ich den Firefox deinstalliere und neu Installieren. nach einiger zeit Klappe dann die Geschwindigkeit auch wider besser.
Da der Adobe Flash Player nicht mehr ging versuchte ich den wider zum laufen zu bringen. nichts half
trotz Deinstallation
neu ist Installation
Manuelle Deinstallation
Manuelle Installation
Deinstallation mit speziellem Adobe Deinstalliere
Sämtliche oben erwähnten Sachen mit speziellen Administratoren Rechten durch geführt
Mit neu Starten des PC
Mit herunterfahren des PC
Mit offenen udn geschlossenem Firefox
Nichts hat geholfen
Auch Installation über Firefox direkt
Oder über eine Website die Adobe Flash Player verlangte klappt nicht.
Ich drehe langsam am Rad![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ab und zu kommt die Meldung Only a single instance of this application can run beim neu installieren vom Adobe Flash Player Da ich nicht englisch kann udn mein übersetzter toll noch nicht inhaliert ist sag mir das nichts
Es gibt meisten keine Betätigung einer abgeschlossenen Installation auch wen ich 1 oder 2 Std. warte nicht. das ist doch meisten üblich oder ??? bei Adobe Flash Player Nicht ???
Da der Adobe Flash Player nicht mehr ging versuchte ich den wider zum laufen zu bringen. nichts half
trotz Deinstallation
neu ist Installation
Manuelle Deinstallation
Manuelle Installation
Deinstallation mit speziellem Adobe Deinstalliere
Sämtliche oben erwähnten Sachen mit speziellen Administratoren Rechten durch geführt
Mit neu Starten des PC
Mit herunterfahren des PC
Mit offenen udn geschlossenem Firefox
Nichts hat geholfen
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Auch Installation über Firefox direkt
Oder über eine Website die Adobe Flash Player verlangte klappt nicht.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich drehe langsam am Rad
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ab und zu kommt die Meldung Only a single instance of this application can run beim neu installieren vom Adobe Flash Player Da ich nicht englisch kann udn mein übersetzter toll noch nicht inhaliert ist sag mir das nichts
Es gibt meisten keine Betätigung einer abgeschlossenen Installation auch wen ich 1 oder 2 Std. warte nicht. das ist doch meisten üblich oder ??? bei Adobe Flash Player Nicht ???
Zuletzt bearbeitet: