Fifa 08 ; Neu erstellten Spieler speichern

SoEvilicious

Lt. Commander
Heya Leute,
ich hätte da ne kleine frage , und zwar immer wenn ich einen neuen spieler in der Kreativzone erstelle , wird dieser nicht gespeichert.Wenn ich auf Kreis Drücke erscheinen ja 2 Optionen (Abbrechen und Beenden),WEnn ich auf Abbrechen drücke macht er ja nichts,wenn ich auf Beenden drücke und danach unter ''freie spieler'' nachgucke sind keine Spieler vorhanden!Unter dem Hilfe Menü ist auch keine Speicheroption vorhanden...
[Fifa 08 @PS3]

Greetz SoE

Ich kenne Fifa 08 jetz nur vom PC her.
Da war es glaub ich bei mir so, dass der selbst erstellte Spieler in dem Team war, das man ihm (während dem erstellen) zuteilen konnte :)
Kannst ja mal nachschaun.

Also ich kann ihn nirgendswo zuteilen.Unten steht in grauer Umrandung "Freie Spieler" sehe ich dann da nach sind keine vorhanden :/.
Achja Bearbeitete Spieler werden auch net gespeichert ! Frueher hat alles geklappt bloß jetzt geht nichts mehr in der Kreativzone :/!Hab schon Daten geloescht und auf manuelles speichern gestellt , trotzdem kommt immer nur noch nach dem Kreis-/starttaste drücken nur die Beende-/Abbrechoption...

Greetz

Kann denn keiner helfen?:/

Zuletzt bearbeitet:
Soll man denn ueberhaupt Start/Kreis druecken fuers speichern?...bin langsam echt verwirrt :o

Ja ach ne..
So hab alles formatiert usw. Und jetzt gehts wieder...

Thx&so...Greetz

Zurück
Oben