• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 08 (Ps3)

LordHelmchen06

Lt. Junior Grade
Hi Forum Base
Ich habe jetzt eine Ps3 und habe mir dabei uncharted und fifa 08 bestellt.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich finde die Grafik bei Fifa 08 ist nicht grade gut und sieht auf den ganzen Screenshots viel besser aus. Das sieht auch so aus als ob gar nicht die volle Auflösung ausgegeben wird. Jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist oder ob man da noch was machen kann.
Uncharted sieht wirklich TOP aus!
Mfg LH

Spiele auf meinem Monitor. Ist ein Syncmaster 245b und ich habe ihn per HDMI auf DVI angeschlossen.

ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber ich denke Fifas Grafik ist einfach nicht so überragend ... EA bessert die Screenshots ja gerne mit Photoshop nach, deshalb sehen die häufig besser aus als das Spiel (zB auch bei Need for Speed: Pro Street)

Naja also kann man da wohl nichts mehr ändern!
Oder weiß noch jemand einen Vorschlag?

Es könnte an einem Adapter liegen, bei den Dingern geht immer was verloren.

Also bei mir sieht es sehr gut aus. Aber wenn Uncharted bei dir so brilliant aussieht wie es sein sollte ist es schon komisch.

Hmm das sieht auf jeden Fall so aus als ob die Auflösung nicht die volle ist, weil wenn ich in Fifa in das Menü gehe wo ich das Spiel beenden kann da ist die Schrift dann ein bisschen undeutlich. Wenn ich das dann aber im Home Bildschirf machen (also auf der PS Taste am Gamepad) dann ist die Schrift wieder scharf

Zurück
Oben