• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 09 Menü spinnt völlig ab (ist schwer zu erklären)

Spetznaz

Ensign
Hey Leute

ich habe bei FIFA 09 immer folgendes Problem :

Es ist als wäre die "Nach-Unten-Taste"oder die "Nach-Oben-Taste" durchgehend gedrückt.
Also der "Menübalken" (so nenn ich das jetzt mal) springt ganz schnell von oben nach unten ohen das irgendeine Taste gedrückt ist.

Sehr skuril das ganze....

Hoffentlich kennt jemand die Lösung für das merkwürdige Geschehen.

Danke u. MfG

Spetznaz

ich habe garkein pad angeschlossen :o

vielleicht ne usb tastatur?
klingt wirklich nach dem alten usb-bug

omg...wie hier keiner nachliest...
ich hatte das Früher auch bie Fifa 08.
Hast du eine USB-Tastatur? Wenn ja stöpsel einfahc ma um dann hört es auf...musste zwar jedesmal machen wenn du das spiel neu startes aber ne andere lösung hab ich bis dato nich gefunden sry

NuD^e schrieb:
omg...wie hier keiner nachliest...

Hehe... jaaa ist leider so...

Ich werd nacher oder morgen mal testen hab das game grad mal wieder nich drauf mein alter hat das ausversehen gelöscht (wie kann man das ausversehen löschen)

Aber vielen Dank für den hoffentlich funktionierenden Tip ;)

jo kein problem ansonsten mal die Mainboard Treiber aktualisieren oder halt die USB-Treiber.
Falls ne CD von der Tastatur vorhanden ist villt auch ma deren Inhalt abchecken ;)

Hab keine USB Tastatu angeschlossen, und das Laptop ist neu, versteh nicht wieso ich gerade wieder bei einem EA Spiel irgendwas updaten soll. Werd mal probieren wenn ich das Gamepad rausziehe und wieder anstöpsle ob das Problem immer noch auftritt. :)

kann ich bestätigen....diese "phänomen" habe ich bei mir auch schon erlebt...habe kein pad...aber usb tasta

Zurück
Oben