• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 09 Online Niveau

V

VD

Gast
Hey,

wollte mal wissen ob bei euch das Fifa 09 Online Niveau auch so hoch ist?
Also ich gewinne gegen den CPU eigentlich immer Haushoch (Auf Halbprofi), aber online werde ich regelmäßig auseinandergenommen!

Habe jetzt von 14 Spielen 2 gewonnen, 12 verloren. :/
Die meisten sind so gut, dass ich überhaupt keine Chance habe, auch nur in die Nähe des Strafraums zu kommen.

Sagt mal was euch so widerfahren ist

Übung macht den Meister.
Aber wie willst du richtig lernen, wenn du gegen den CPU auf Halbprofi spielst?
Versuch dich einfach auf Weltklasse und dann steiger dich auf Legende. Früher hab ich immer gegen Legende verloren, nun hat er keine Chance mehr. :D

Online ist es manchmal noch schwerer, aber ich gewinn ca 70% meiner Spiele dort.

Schaffst du schon. :daumen:

Legende? seit wann gibts das?
mein letztes Fifa war 07, da gabs das nicht, oder? Oder muss man das erst freispielen, ich hab immernur gegen kumpels gespielt, Karrieren hab ich in Fifa noch nie gespielt.
08 kenn ich auch noch aber nur sporadisch.. Seit 07 irgendwie die lust an fussballspielen verloren..

also ich gewinn eigentlich auch 80% meiner spiele. kann mich net beschweren :D

Dann probier mal Fifa 09, das ist wieder richtig gut.
eben 2:2 gegen ManU mit Bayern auf Legende... omg sind die gut.

Also ich hab gestern 4 Spiele gemacht und alle gewonnen :D

Aber ich stelle den Schwierigkeitsgrad immer sofort auf Weltklasse, mit was anderem bin ich nicht zufrieden :)

Wie schaltet man denn die Schwierigkeitsstufe "Legende" frei? :D

Spiele seit einiger Zeit auf Weltklasse, und der Sieg ist mir recht sicher(zwischen 1:0 und 5:0 alles drin, natürlich auch mit Gegentoren teilweise) , wenn PC-Gegner nicht zuviel Glück hat. :p

Edit:

@S3b86:

Fifa 09 ist "gut"? Wir reden schon vom selben Spiel, oder?

Ich hatte Fifa09(Konsole) auch immer auf Weltklasse gespielt, weil ich auf Profi immer mindestens 4-5 Tore geschossen habe und so kein Spaß gefunden habe. Bei Weltklasse gewinne ich trotzdem und so macht das Spaß, weil das Tore schießen dann eben später ausfällt^^.

Ja ich rede von Fifa 09 auf PS3.
Habe jetzt mein 1. Spiel auf Legende direkt gewonnen.
Mit Bayern gegen ManU 5:3 nach Elfmeter :D

glaub ich wart mal fifa10 ab, das kann ja so lange auch nicht mehr auf sich warten lassen. mal sehen was dazu geschrieben wird. Ansonsten wirds dann 09 sicher sehr günstig geben :)

Hm, inwiefern unterscheidet sich denn Fifa09 von der 08 oder 07er Version? (bis auf die Roaster-Updates)

'07 und '08 taugte bei mir nur zum installieren. Spielen konnte man diese ja nicht wirklich auf dem PC (noch nichtmal WS-Support).
Unterscheidet sich die PS3-Version zu der auf dem PC?

Ja, die Konsolen Versionen sind der PC Version haushoch überlegen!

Siehe sätmliche tests.

die pc-version basiert auf der alten ps2-engine, während die konsolenversionen (ps3, Xbox360) auf ne neue vertrauen
ist in meinen augen riesige verarsche von ea den pclern gegenüber, aber was soll man von denen schon besseres erwarten in sachen kundenfreundlichkeit

nanana, EA bessert sich. imo. FIFA09 auf PC ist ne sauerei, ungenommen, aber imo ist EA atm stark bemüht sein Image aufzubessern.

imo ist activision das neue EA.