• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Tag Community,

hat jemand schon einen Releasetermin für FIFA 2009 gehört? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir noch die 08er Version für die PS3 kaufen, oder warten sollte!
 
AW: Fifa 09

Genau den selben Lycos-Thread habe ich auch ergoogelt. Allerdings ist das ja nun eine Antwort, die mit keiner offiziellen Aussage untermauert ist.
Und mehr hat mir Herr Google auch nicht ausgespuckt!
 
AW: Fifa 09

die wollen ja auch erstmal uefa euro 2008 an den mann bringen, bevor die sich mit ner 09er ankündigung die eigenen kunden abschiessen, weil die dann warten wollen und diesen lückenfüller nicht kaufen. (allerdings sieht der lückenfüller sehr geil aus)
 
AW: Fifa 09

Was ich so an Reviews gelesen habe, soll es aber auch nicht der Knaller sein. Da wird eindeutig geschrieben, dass es sich eher um eine Fifa08 abklatsche handelt! Aber das sieht ja auch jeder Redaktion wieder anders.
 
AW: Fifa 09

is halt das selbe wie damals mit fifa06 und road to worldcup 06.
optik n bisschen aufpoliert, n bisschen feintuning an ki und sowas.. und das ganze dann als vollpreis zur hypezeit verticken ^^
 
AW: Fifa 09

Dann werde ich mir wohl noch Fifa 2008 kaufen. Für 35 EURonen NEU kann man da ja nichts falsch machen.
 
AW: Fifa 09

35? ich bin der meinung ich habs letzt beim mediamarkt für 29,99 oder 32,99 gesehen..
 
AW: Fifa 09

Das wäre dann echt ein Schnapper. Ich dachte 35 EUR wäre schon günstig. Hmmm, dann muss ich wohl noch mal zu MM fahren.
 
AW: Fifa 09

also zu einem der preise hab ichs da jedenfalls gesehen, war bei dem MM im weserpark und hab mir den tag kane n lynch und world in conflict mitgenommen, daher bin ich mir bei dem preis jetz nich sicher, weil ich halt viel rumgeschaut hab, aber irgendwie so um den dreh wars glaub ich.
 
AW: Fifa 09

Gut, danke für den Hinweis. Vor allem hat man es gegenüber dem Onlinekauf gleich in der Hand.
 
AW: Fifa 09

problem is halt nur das ich nich weiss ob das vielleicht nur so n angebot grad zu der zeit war, oder vielleicht grad zahlendreher drin hab durch das rumstöbern xD
 
AW: Fifa 09

Wisst ihr ob die Macher die neue Engine bei der PC Version jetzt bei der dies Jährigen Version einsetzen?

mfg
 
AW: Fifa 09

es ist offiziell. Fifa 09 wird für den PC erscheinen, allerdings erneut Current Gen.
 
AW: Fifa 09

Das kann doch nicht sein :kotz:

Als PCler fühl ich mich mittlerweile von EA Sports nur noch verarscht.
 
AW: Fifa 09

zumindest sollen die spieler in sachen modelle und trikots zugelegt haben.

zudem soll fifa 09 mit einer kombination aus maus + tastatur steuerbar sein :D

quelle ist die britische zeitschrift GamesMaster.
 
AW: Fifa 09

Mal auf die Demo warten. Photoshop Screens und gerenderten Videos glaub ich nicht. Hoffentlich sind auch die Zuschauer in 3D (sonst spiel ich lieber in einem leeren Stadion).

Maus (+ Tastatur) kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
AW: Fifa 09

damit is fifa 09 für mich gestorben. keine lust mehr auf so ne aufgebohrte grützgrafik.
ich will endlich vernünftiges gras, vernünftige und aktualisierte spielergesichter und all das... das kann doch nich so schwer sein...
 
AW: Fifa 09

Ich denke das es "wieder" September / Oktober wird, so war es jedes Jahr und dieses Jahr wird es nicht anders werden ;)
 
Zurück
Oben