• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 für PS3 für schlappe 35 € ??

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Hallo,
Habe PS3 bestellt und ich will gerne Fifa 10 als Spiel kaufen,weil ich eigentlich nur verbesserungen und gute sachen gehört habe..
Als ich in Ebay runschaute,bín ich auch dieses Fifa 10 gestoßen...
Da steht,dass OVP und Anleitung Polnisch,aba Menü und Kommentator Deutsch ist...Ist doch dann fast als Deutsche Fifa 10 oder nicht ? Oder wird man da Probleme bei Add-Ons und so haben ? Findet ihr auch nicht dass das ein Schnäppchen is ?
Hier KLICK
Was sagt ihr ?

Ne Versand ist kostenlos...Des mit dem 10,90 ist Nachname..Aber über Ebay kann ich auch mit Paypal zahlen..
Also insgesamt 35,90..
Also hätte ich da irgednwelche nachteile,weil es ja polnische version ist..
Oder ist der genauso gleich,wenn man ihn auf deutsch stellt,wie die deutsche version `?

Also ganz ehrlich. Für knappe 10 EUR mehr bekommst Du die "normale" Version bei Amazon und brauchst nicht Angst haben, dass der Key bereits registriert ist, die Ware nicht ankommt etc etc etc.

Rechne 10 EUR mal um in: "Mehrkosten / Spielspaß".
Bei 20 Stunden Spielzeit, hast kostet Dich jede Stunde 0,50 EUR mehr. Also wenn Du dir das nicht leisten kannst...dann ist der Strom zu teuer die Konsole laufen zu lassen.

naya für die knappe 10€ kann ich fast mein 2l. spiel leisten (nfs undercover)..

und schau mal bewertungen..´da habern schon ca 20 leute das gekauft und alle haben positive berwertung abgegeben mi schöne begründungen

Zurück
Oben