• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 PS3, kein Sprinten mit Ball??

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

hab gerade FIFA 10 aus UK bekommen und ich krieg es einfach nicht hin, mit Ball zu sprinten. Angeblich muss man dazu R2 gedrückt halten ( wie es auch im Menü steht), aber sobald der Spieler einen Ball hat, sprintet der nicht mehr. Ohne Ball tut er es. Was soll das? Hab ich ein kaputtes Spiel?

Versuch mal eine andere Steuerung und guck ob es auf einer anderen Tatsenbegelgung immer noch nicht funktioniert

also habs auch gespielt und bei mir funktioniert ist, du solltest beachten dass die spieler besonders wenn sie noch schlechter sind nicht so schnell mit ball sind wie ohne, sollte klar sein.

du kannst dir denn ball wenn ich mich richtig erinnere mit dem rechten analogstick vorlegen dann biste schneller

ja gut, aber das is kein richtiges Sprinten. Ich lad gerade mal die neue PS3-Aktualisierung...vll. bringt das was. Normalerweise sprintet man aber auch mit Ball einfach, wenn man R2 drückt. Umstellen der Steuerung brachte nichts...

könnte das denn am Spiel selbst liegen? Der Controller funzt einwandfrei...

Ok, man musste echt das PS3 Update aufspielen...jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben