FIFA 11 Hängt

xoxoLoLz

Newbie
Hallo Community.

Habe zwar schon über ein ähnliches Problem im Forum gelesen, würde jedoch gerne auch mein Problem schildern und um Rat bitten.

Ich besitze FIFA 11 jetzt seit ca. 1/2 Jahr. Ging bis vor ca. 3 Wochen alles wunderbar, Virtual Pro hochgespielt, einmal als Manager 4 Seasons hintereinander durchgespielt.
Nach einer ca. 1-monatigen Pause habe ich eine neue Season mit Tottenham angefangen, bis Januar problemfrei gespielt, dann passierte es:
Beim ''Ladescreen'' ( Partie spielen -> Seite wählen -> Trikots auswählen -> Aufwärmen/Ladescreen ) hängt sich das Spiel bei voller Balkenanzahl auf. :freak:
Konnte wirklich nichts machen, außer eine neue Karriere zu starten & das Ganze wieder von vorn zu beginnen. Gleiches Spiel, nur diesmal mit Chelsea. Bis März problemfrei durchgespielt, Pokalspiel Rückrunde ggn. ManU -> Spiel hängt, Karriere nicht fortsetzbar.
Weil ja für bekanntlich alle guten Dinge drei sind, letzte Woche wieder eine neue Karriere angefangen - diesmal hing das Spiel im April.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei FIFA10 mit Aufhängern & co. Damals hatte ich mir sogar das Spiel neu gekauft und schon nach wenigen Wochen das selbe Problem erneut gehabt.

Nunja, zurück zu FIFA11
Da viele Leute meinen, es könne an der CD liegen ( was mir natürlich auch einleuchtet ) - gecheckt und nicht ein einziger KRatzer. Meine Xbox 360 hatte ich checken lassen beim Experte, dieser meinte es läge definitiv nicht am Gerät! :o

Ich find' das ganze ehrlich gesagt echt schade, da mir
persönlich von allen Fußball-Simulationen FIFA immer am besten gefiel, jedoch hab ich seit letzter Woche echt keinen Turn mehr auf das Spiel. :mad:

Ich habe mittlerweile zwar schon jegliche Hoffnung aufgegeben, td. hat ja vielleicht jemand ähnliche Erfahrung mit Fifa 11 gemacht & dazu eine Lösung gefunden.
Danke schonmal im Vorraus.

Vielleich an deinem PC? Zu schlecht?

Zurück
Oben