• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 online pass

pstar1988

Banned
Hey

Wollte euch mal fragen, welche features man in fifa 11 ohne online pass nicht hat?

Sämtliche online sachen, oder hat man trotzdem diese liga- und teamaktualisierungen und man kann einfach nur nicht online spielen und hat kein online profil mit statistiken etc?

Mfg

Ja, Zugriff auf alles. Der Onlinepass beugt nur dass simple Verkaufen auf dem Gebrauchtmarkt vor. Man will, dass man auch dann als neuer User extra zahlt. Oder kurz: Geldmacherei. ;)

Also hat man ohne den absolut keine online funktionen? Auch nicht dieses updaten von ligen und mannschaften wenn man ne neue karriere anfängt?

Mfg

ich glaube das klappt nicht - was ich dir sagen kann ist, das du ohne gültigen online-pass nicht auf die onlinefeatures zugreifen kannst, da du dich ohne diesen eben nicht auf den EA servern einloggen kannst. und ich bin im moment der festen überzeugung, das er sich auch für die kaderaktualisierungen mit dem login auf den server einwählen will.

/edit: geht mir genauso wie fr3sh - find da auch nichts genaueres zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass das ausgeschlossen ist.
Der Online Pass ist afaik nur für den gesamten Online Modus da. Da du aber auch ohne den Pass Zugriff auf die herunterladbaren Inhalte und auch die kostenlosen Add-Ons wie Ultimate Team hast, denke ich, dass du auch die kostenlosen Aktualisierungen bekommst. Ist aber ohne Garantie, da ich diesbezüglich auch bei Google nichts genaues finden kann.

Onlinepass ist für jegliche Onlinespielmodi und son Quatsch wie Liveseason. Alles andere kriegste auch ohne (sprich Kaderupdate vom Februar, Ultimateteam)

mh ziemlich. hab das fifa von nem kollegen hier liegen und im menü zumindest den punkt ultimate team nachdem ich das spiel geupdatet habe

ja,man hat die kaderaktualisierungen und ergebnis updates und selbst die live season (also das nachspielen der saison mit vergleich zu echten ergebnissen etc) geht ohne online pass..

nur wenn du online zoggn willst gegen andere brauchste denn..is so zumidnest bei der xbox version

Ich persönlich habe FIFA 11 - ohne Registrierung des Spiels bei EA bekommst du keinerlei Kader-Aktualisierungen. Jegliche Online-Features sind nicht nutzbar.

Heißt: Ohne Registrierung kannst du das Spiel Offline ohne Einschränkungen spielen -- hast allerdings keine Online-Funktionen.

Ja was jetz? :D

Kaderupdate ja oder nein ohne pass?
Ergänzung ()

weiß keiner?

Zurück
Oben