• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 probleme mit Patch 1.05

Lycras

Lieutenant
Servus

Ich hab mal wieder Fifa 11 ausgekrammt und promt wollte er ein Update machen auf 1.05, nach dem er fertig war lädt es ganz normal bis zur Arena, sobald ich den Spieler bewege fängt es wie von Geisterhand an, Tasten werden gedrückt ,Dass Menü hingegen lässt sich normal bedienen. Im spiel selbst auch, die ganze Zeit rennt mein Spieler,Taktiken werden wahllos alles 2sec geändert auch das Stellungsspiel von Defensiv auf Offensive ändert sich die ganze Zeit! Normales Spielen unmöglich!

Das Problem besteht aber nur in Fifa 11, 10-12er hab ich mir mal ausgeliehen die gehen einwandfrei! Selbst in der 1.00 geht alles normal! gegooglt habe ich ist aber leider nix bei rumgekommen!

PS 3 Slim 320G
FW.4.11

Selbst die ganzen Spieledaten und Savegames löschen hat nix gebraucht!
Gruss
TheSilentsoul

Zuletzt bearbeitet:
im recovery modus kannst du datei-system wiederherstellen machen. vielleicht bringt dir das was. ich hatte mal bei fifa10 ständig abbrüche und starkes ruckeln,dadurch wurde das behoben.

edit : hier ein link wie du dort hinkommst PS3-Recovery einfach mal Punkt 3 und/oder 4 davon ausprobieren.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben