Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 10 vs 10 waren die öffentlichen Spiele meistens eine Katastrophe, unglaublich wie krass sich dort der Egoismus und das nicht Verstehen von Fußball so mancher Leute gezeigt hat.
Jetzt kommt also auch noch dazu dass man einen guten Keeper braucht im Team, das finde ich gut, das gefällt mir, aber sorgt für mehr Chaos
Ich würde sowas organisieren, aber nur für PS3 User. Allerdings braucht man dazu auch echt zuverlässige Leute, nicht einfach Ja sagen und nachher nicht mitmachen ;-).
Endlich kann man den Torwart auch steuern ^^
Hat mich am meisten aufgeregt die Tore, wo man den Goalie vorher rausholt, dann passt der gegner zu nem anderen der schlecht steht, der goalie aber läuft nicht zurück zum tor sondern macht nur ganz kleine schritte zurück und der Gegner kann ganz einfach versenken.
Oder auch bei Lops, rennt er nie dem Ball nach wenn er ihn berührt und ihn noch locker holen könnte..
Das war so ziemlich das was mich bei Fifa10 aufgeregt hat, sonst hat eigentlich alles gut gepasst
@soul reaver
yo, damit dürften dann wohl 90% der gegentore durch KI-fehler unter den tisch fallen, die einen so mitunter zur weissglut getrieben haben
ich hoffe das die PC version wirklich identisch ist - das konsolen gameplay plus moddingfähig wäre schon sehr geil.
wenn das game dann auch noch 4vs4 (für jeden mannschaftsteil inkl. keeper einen spieler) oder womöglich wirklich 11vs11 bietet, dann wird das game der hammer.
Vorbei sind die Zeiten, in denen euch die “FIFA”-Reihe mit Torwart-Pannen konfrontiert, die selbst einem englischen Keeper gut zu Gesicht stehen würden. Dank des neuen “Be A Goalkeeper” -Modus schlüpft ihr in “FIFA 11″ in die Rolle des Schlussmanns, was spielerisch ganz neue Aspekte offenbaren soll. Im Karriere-Modus besteht dabei die Möglichkeit, diverse Hilfen beziehungsweise Assistenten hinzuzuschalten, die euch bei der Kontrolle des Keepers unter die Arme greifen.
Auch auf den Online-Modus wirkt sich das neue Feature aus, da in einem Fußball-Titel erstmals die Möglichkeit geboten wird, alle 22 Athleten von echten Spielern steuern zu lassen. Ein Feature, das laut Executive Producer Kaz Makita lautstark von der Community gefordert wurde, und endlich in die Tat umgesetzt werden konnte.
habs grad gelesen - aber naja, das is genau das was ich meine - alle spieler steuern zu können, kann auch innem regulären 1vs1 oder 2vs2 gelten, denn es wird ja nur von der möglichkeit der steuerung gesprochen. glaube das ist stark interpretationssache, bedingt durch den wunsch der entwickler irgendwann an dem punkt anzukommen, das spiele von 11vs11 gespielt werden.
vom technischen aspekt her lief es super. die spieler haben es halt mit egoismus und fehlendem teamgeist + taktischem Verständnis versaut.
alle sind immer mit nach vorne und wollten tore machen -> macht keinen spaß!
Jep, technisch lief es gut. Fand es sehr schade, dass der Modus beim WM-Spiel nicht drinnen war. Aber so ist die Vorfreude auf FIFA 11 größer
Ich hoffe nur, dass man wirklich auswählen kann, dass solange gewartet wird, bis alle 22 Spieler von 22 Gamern besetzt sind. Klar, irgendwer wird immer mittendrin aussteigen und von NPCs übernommen werden, aber bei FIFA 10 konnte man ja auch "Any" auswählen. Wenn also 5 von 10 Einzelspieler vergeben waren, konnten die "Any"-Wähler zwischen dem Rest im Spiel switchen, wie man es eben gewohnt ist.
Hoffentlich kann man dieses "Any" also an- und ausschalten Andererseits war es für mich die einzige Option, die den Modus für mich spielbar gemacht hat. Denn, wie gesagt, die Spieler agieren einfach unglaublich dumm und stürmen mit allen 10 Spielern nach vorne. Glaube auch, dass sowas nur "clanmäßig" gescheit funktioniert.
Ja, wenn alle gewissenhaft und positionsorientiert spielen, dann würde das wirklich sehr viel Spaß machen.
Aber das ist eben das Problem, man muss erst einmal 21 andere finden
und das ding ist - hält man sich an seine position kommt man nie zum zuge (^^), d.h. man wird auch zum kacke spielen gezwungen^^
erinnert ein bisschen an den schulsport - alle auf den ball ...
10vs10 ist doch oft eine reine katastrophe...manche kapieren einfach nicht was fussball ist
aber hab jetzt mal bischen recherchiert und muss sagen das fifa 11 bestimmt besser geworden ist. Ich probiere beide aus pes und fifa natürlich auf der ps3
Ja das ist richtig, weil kaum einer was von Fußball versteht. Wenn alle Leute halbwegs verstehen würden wass es damit auf sich hat und dazu noch das Spiel beherschen dann würde es gigantischen Spaß machen mit 10 anderen zu spielen und jeder kommt zum Zug auf seiner Position. Ist doch klar dass man nicht immer den Ball haben kann, ist ja in echt auch nicht so.
Hier hat uns EA so viel Potential gegeben nur die Spiele setzen es nicht um.