• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Dabei denken bestimmt nicht alle so. Ich zum Beispiel würde gerne auch Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler sein, wie ich es früher auch in echt gespielt hab. Also eher defensiv, aber durchaus auch in der Lage, das Spiel zu ordnen, Angriffe und Konter einzuleiten und Mitspieler in Szene zu setzen.
Dann wäre auch eine Torvorlage ein richtig tolles Erlebnis, Tore schießt man ja selbst bei FIFA eh schon genug.

Aber ich denke, das wird man auch in FIFA 11 keiner Random-Gruppe zumuten können. Hoffentlich finden sich dann hier tatsächlich ein paar Xbox'ler, mit denen man so eine clanähnliche Gruppe aufbauen könnte :)

Ja dann sind wir schon zu zweit, fehlen nur noch 20 andere ;)

Was ich mir bei fifa 11 auch noch wünsche sind die Aufwertungen der Mannschaften der Schweiz und Österreich. 2 1/2 Sterne sind einfach ein Witz..

Ja. Das machen wir dann aber erst nach Release, würd ich sagen ;)

War bis jetzt eigentlich PES Fan aber seit 2008 habe ich mich zur Fifa tendiert,denn bei PES war nicht neues und Technik hats sich bis dato nichts getan,und wenn das bei 2011 auch sein sollte dann wirds wohl wieder Fifa.

Mfg

Falls es jemand noch nicht kennt,
Fifa 11 - Be A Goalkeeper Tutorial

sieht eigntlich ganz lustig aus und wird denke ich mal verdammt Herausfordernd, wenn man
alle Hilfen ausschaltet :)

Ist es jetzt fest ob es ein ps Liga geben wird ?
Wenn, ja bin ich mal wieder dabei.

Liga wird es geben. Aber noch nicht direkt am Releasetag, erst nen bisserl Bestellpause.
Wird wohl 2 Wochen nach Release losgehen :)

Das mit dem Keeper wird klasse. Endlich wird Sonny keinen Heber mehr gegen mich hinbekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie gut ihr im Kasten seid^^. Ich werds weiterhin einsetzen+ne kleine Überrauschung ist auch drin :D.

Nicht so detailliert. Nur mit Aktivierung des Keepers via rechtem Analogstick + Paraden mit dem rechten Analogstick.
Rest nicht, dass stimmt.

Sonny und Boarder wieder in ihrem Element, ihr alten Fifa-Freaks :)

Freu mich schon wieder mit euch auf die neue Liga auch wenn ich gegen euch keine chance habe :(

Kann man sich auch wie in 94-99 noch vor den Torwart stellen und der schießt einen ab :P ? :D

Ne im ernst freu mich auf das Game, solangsam kann es echt mal Ende Sept. sein :)

Hoffentlich bleiben die Torhüter auf der Linie wenn man es will.
Dann hat Sonny keine Chance mit seinen hebern.
@Dennis was zählt ist das man spaß hat und ich kann mich erinnern das ich gegen dich 7:0 verloren hab.
Machen wir wieder International oder Buli?'

Ich glaub da hattest du aber auch nicht bis zum ende ernsthaft gespielt. AM Ende hatte dich da die Motivation verlassen. Freu mich trotzdem auf die neue Saison bzw. Fifa auch wenn ich auch verlieren sollte.

jo, ich hoffe das diesmal auch wirklich ALLE nur wegen des spaßes mitspielen und nicht gleich aufgeben wenns mal ne niederlage gibt ;)

Nachdem ich ewig außer Form war und quasi alles verloren habe, bin ich nun Dank Fifa WM 2010 PS3 wieder drin.
Online bin ich wieder gut dabei. Man muss halt mal in Ruhe schauen zu was es dann schlussendlich reicht.

Wie ist es denn wenn man noch so gut wie gar nicht FIFA gespielt hat. Braucht man sehr lange um einigermaßen gut spielen zu können? Sind Tricks und Kniffe auch im Handbuch erklärt?

Lacos schrieb:
Wie ist es denn wenn man noch so gut wie gar nicht FIFA gespielt hat. Braucht man sehr lange um einigermaßen gut spielen zu können? Sind Tricks und Kniffe auch im Handbuch erklärt?

Ich bin kein Freund von Handbüchern, aber das Tutorial ingame ist ganz ordentlich.
Aber meiner Meinung nach lernt man das Spiel am besten durch spielen.