Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man den kommentar nicht umstellen bzw einfach sprache englisch einstellen. ist doch einfacher als uk import. ich probier das mal gleich aus sprache muss man ja einstellen vllt geht kommentar einzeln
EDIT: Kommentar im Spiel auf Englisch einstellbar.
Englische Kommentare sind in der deutschen Version nicht enthalten. Wurden aber bei FIFA 10 bspw. über den Marktplatz für 80 MS-Points angeboten. Bei FIFA 11 bisher noch nicht, wird aber noch kommen.
Du kannst bei der UK Version verschieden sprachige Kommentatoren einstellen, u.a. deutsch, englisch usw! Natürlich kannst du auch mit der UK Version mit deinen "deutschen" Freunden online zocken
Ich habe mein Fifa 11 für die PS3 auch aus England und es gibt keine Probleme beim online spielen. Die Kommentatoren habe ich wie letztes Jahr auch schon sofort auf englisch umgestellt. Keine Lust mir anzuhören, dass Inter Mailand in Führung gegangen ist, obwohl zwei ganz andere Mannschaften gegeneinander spielen