• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 UK Import

kann man den kommentar nicht umstellen bzw einfach sprache englisch einstellen. ist doch einfacher als uk import. ich probier das mal gleich aus sprache muss man ja einstellen vllt geht kommentar einzeln

EDIT: Kommentar im Spiel auf Englisch einstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Englische Kommentare sind in der deutschen Version nicht enthalten. Wurden aber bei FIFA 10 bspw. über den Marktplatz für 80 MS-Points angeboten. Bei FIFA 11 bisher noch nicht, wird aber noch kommen.

Du kannst bei der UK Version verschieden sprachige Kommentatoren einstellen, u.a. deutsch, englisch usw! Natürlich kannst du auch mit der UK Version mit deinen "deutschen" Freunden online zocken

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein FIFA 11 aus England und als Sprache ist nur Englisch, Französich und Holländisch vorhanden.

Zum online zocken kann ich leider nichts sagen. Aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

@XantoZ

Wäre ich mir nicht so sicher ob das noch kommt, kam beim WM Spiel nämlich auch nicht nach.

@Topic

Ich hab die Uk Version, alles ganz normal, nur Sprache und Kommentar auf englisch und auch so gewollt :)
Haben auch unseren Importthread dafür.

BluRay machts möglich :D

Ich habe mein Fifa 11 für die PS3 auch aus England und es gibt keine Probleme beim online spielen. Die Kommentatoren habe ich wie letztes Jahr auch schon sofort auf englisch umgestellt. Keine Lust mir anzuhören, dass Inter Mailand in Führung gegangen ist, obwohl zwei ganz andere Mannschaften gegeneinander spielen :D

Zurück
Oben