Fifa 11 Xbox Port Problem

SuckOr

Banned
Moin Moin,

Hab ein Problem mit Fifa auf der Xbox. Und zwar kann ich mit Freunden nicht spielen; es zeigt immer keine Verbindung möglich. Ich denke dass es an den Ports liegt. Nur weiß ich nicht wie man die öffnet. Habe einen Speedport W303V Router und eine SlimBox die per Wlan verbunden ist. Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung liefern, da ich auf dem Gebiet ein ziemlicher Laie bin^^ Und bitte nicht mit Fachbegriffen werfen :P

Danke schonmal

Mach als erstes einen Netzwerktest. Kommt da die Meldung "Striktes NAT" oder "Moderates NAT" oder gar keine Meldung zu NAT?

Hast du im Router den Punkt UPnP aktivieren und Freigaben mittels UPnP zuzulassen? Falls ja, dann einschalten.

Falls das nicht vorhanden ist, dann manuell Ports öffnen:

Folgende Ports manuell im ROuter öffnen und an die 360 weiterleiten:
• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Bei Kinect Video Chats ebenfalls:
1863 (UDP und TCP)

Besitze selbst keinen Router,

erklärt ihm doch bitte wie er Zugriff zum Router bekommt um dann die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.

MfG

Das brauchst du mir nicht erklären danke.. Werds mal versuchen^^

Ok hab die Xbox hinzugefügt.

Kann ich die beiden UDP in eine Regel schreiben ( mit Komma trennen ) oder muss ich die einzeln definieren?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Regeln bei Port-Weiterleitung eintippen, Port-Umleitung oder Port-Öffnung (dynamisch) ?

Wenn du kein UPnP im Router aktivieren kannst dann trag die Regeln in der Portweiterleitung ein.

Nichts dynamisches und keine Portumleitung.

Zurück
Oben