• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 Online Pass Problem

tupac100

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier einer helfen kann. :)
Mein Bruder und ich haben eine Playstation und uns Fifa 12 gekauft.Mein Bruder hat mir einen eigenen Account erstellt damit jeder mit seinem eigenen Acc online zocken kann.Den Online Pass Code den wir von Fifa haben hat mein Bruder in seinem Acc eingegeben.Ich konnte trotzdem seit einer Woche online zocken,meistens Ultimate Team.Jedoch möchte jetzt Fifa plötzlich immer einen Online Code von mir haben.Ich weiß nicht warum.Wir benutzen die selbe Playstation und haben nur diese 2 Accounts deshalb verstehe ich nicht warum es nicht funktioniert.Muss ich mir wirklich extra einen Online Pass erneut kaufen,ich dachte die Investition hat sich mit Fifa erledigt.Oder kann mir jemand erklären wie es funktioniert.Denn ich hab im Internet gelesen dass es mit einem Code geht nur hab ich nie was gefunden wo wirklich was erklärt wird.Vileicht kann mir hier jemand helfen. :)

Gruß Tupac100!

Jedes Online Konto braucht in der Regel einen eigenen Online Pass, des heißt wenn der Online Pass auf das Konto deines Bruders aktiviert ist, brauchst du nochmal einen!

Jedes Online Konto braucht in der Regel einen eigenen Online Pass, des heißt wenn der Online Pass auf das Konto deines Bruders aktiviert ist, brauchst du nochmal einen!..

das sehe ich genau so

mal ne frage wenn man sich so ein ea key kauft kann man auch onlin gegen andere zocken?

Zurück
Oben