• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 startet nicht mehr

Key1233

Cadet 3rd Year
Hallo CB_Community :)

Ich habe das Problem, dass Fifa 12 nicht mehr startet. Dieses Problem besteht aber erst seit ein paar Tagen, vorher ging es ohne Probleme. Ich habe schon alles getestet. Fifa 12 per Verknüpfung vom Desktop gestartet, direkt vom Installationsverzeichnis aus gestartet, Origin und Fifa 12 als Administrator gestartet und im Kompatiblitätsmodus habe ich es auch schon versucht. Außerdem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und auch die andere Festplatte formatiert, doch nichts hilft. Selbst der Launcher öffnet sich manchmal nicht. Wenn ich dann auf Spielen klicke, lädt es kurz doch starten tut es nicht. Im Task-Manager wird jedoch angezeigt, dass die "fifa.exe" ausgeführt wird.
Ich verzweifle hier regelrecht. BItte dringend um Hilfe!

MfG Key1233

Zuletzt bearbeitet:
wenn origin illegale spiele auf deinem rechner entdeckt sperrt es die spiele in origin.
musst dich an den support wenden.

Nee, ich habe keine Cracks oder sonstiges drauf und mein Battlefield 3 geht ja schließlich noch.

Hey hast du irgendwelche gecrackte Spiele auf dem Rechner?
Das meint er damit, weil dann find Origin diese Spiele und den Rest kannst du dir ja denken

Edit: ok hat sich erledigt ;-)

Für alle die dasselbe Problem haben/hatten, hab ich die Lösung gefunden. Ihr müsst die Pre-Release Version des Origin Clients herunterladen und es damit versuchen. Danach gings bei mir.

Es ist extremer Blödsinn das Origin Spiele sperrt wenn man gecrackte Spiele drauf hat :rolleyes:
Ansonsten: QUELLE für die Aussage??

Wenn Spiele nicht Starten liegt es, wie auch hier, häufig am Origin-Client der ja auch noch in einer Beta-Phase ist...

Zurück
Oben