Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seitdem ich windows 7 professional 64bit auf meinem rechner drauf habe...dauert es total lange fifa 12 zu starten..unter windows vista startete es zügig nur unter windows 7 lädt es total langsam...auch bei battlefield 3 hab ich das ewige laden erkannt...
wenn ich fifa starte bleibt es immer bei dem punkt hängen..und lädt nicht weiter.. erst nach 10min oder so geht es dann wieder...
klar alle anderen spiele laufen perfekt..nur seitdem ich windows 7 habe lädt es immer irgentwie so lange bei fifa 12..nen kumpel hat auch das problem unter windows 7..
also ich habe windows7 64 bit professional und bei mir lädt es zügig weiter. kein einziges problem bei fifa 12.
als du von vista "weggezogen" bist ,hast du das spiel als backup übernommen und dann bei win7 eingespielt ?
unabhängig von der frage :
führe einen repair vorgang per origin durch. wenn das nicht hilft : deinstallieren -> CCleaner an und registry backupen dann clearen. -> fifa 12 neu herunterladen und installieren
irgendwelche optimierungsprogramme wie zb. "tuneup-utilities" am start ?
aha und das heißt ? ^^ ( wenn du damit überhaupt recht hast )
zu battlefield 3 : so kannst du die ladezeit verkürzen :
Geht in den Ordner ... Origin Games... Battlefield3... und klickt mit rechts auf die Bf3.exe Dann unter Kompatibilität einfach ein Häkchen vor "Visuelle Designs deaktivieren" und wer möchte auch noch "Desktopgestaltung deaktivieren". Beim starten vom BF wird der desktop bzw. die Hintergrund farbe zwar auf Windows standart gestellt, aber die Farbschema Problematik ist nichtmehr vorhanden.
ne habe den rechner komplett formatiert und alles schön ordentlich drauf getan..so habe mal das spiel repariert..hat sich aber immernoch nichts verändert..
mit kopierschutz sollte es nichts zu tun haben. warum taucht dann bei ihm das problem auf und nicht bei mir und bei allen anderen ,die HAARGENAU das gleiche betriebssystem benutzen ? vor allem habe ich bei mir daemon tools (!) und andere progs am laufen und kein spiel streikt ( ich habe alles original : vom BS bis zum Game :-) ).ich verwende daemon tools nur um meine musik-cds zu sichern bzw. eine sicherungskopie zu erstellen ( was auch erlaubt ist ) .
mal eine frage @TE : was heißt eigentlich überhaupt "lange" ladezeit ? ^^ wie lange dauert es denn bis der "fertig" ist bzgl genau diesem bild ?
windows 7 is auf dem neusten stand auch alle anderen treiber sind aktuell..ich benutze avarast anti vir...vor einigen wochen musste ich den rechner nochmal formatieren...davor war das problem aber auch..
hatte das selbe problem das es n ach Installation von Servicepack 1 sehr langsam startete und ich einen schwarzen Bildschirm hatte
und das es erst noch 5 min normal spielen konnte.
So nun die Er Lösung Ihr müsst das Spiel starten unter der Einstellung *Spiel mit Windows XP Service Pack II *, so funktioniert es normal-
Schritte:
1. Geht Ihr auf den Ordner fifa exe
2. rechte Maustaste und auf Eigenschaften
3.Kombatibilität Spiel mit Windows XP Service Pack II einstellen und speichern
So nun habt Ihr viel Spass und freude an eurem Spiel und habt immer noch Servive pack 1
also ich hab den trick mal probiert aber er funktioniert nicht..das spiel lädt immernoch genausolange...hab auch nen neustart probiert..keine veränderung