• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 häufig mit fps drop seit CCC 13.1

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Hi,

seit ich heute das neue CCC 13.1 installiert habe, habe ich immer wieder ein kurzzeitiges ruckeln das ein paar sek andauert. Ich glaube auch, das die Karte sich nicht mehr hochtaktet da immer 300mhz, quasi idle, angezeigt wird im CCC.

Win8 x64, HD7870 ghz Edition, i7 960 ist meine Hardware.

Vorher lief alles Problemlos, nichts anderes geupdatet. Daher wird es wohl an der AMD liegen, an FIFA oder was meint Ihr? Hat noch jemand die Erfahrung?

Falls es ins Thema Grafikkarten Probleme gehört, bitte verschieben :)

Deinstallier 13.1, installier die ältere Version wieder und guck ob es dann läuft?

wie gesagt, es lief vorher einwandfrei auf den 12.11 :) teste das morgen nochmal, aber wird wohl wieder gehen

ich habe es hin bekommen mit meiner 7970 indem ich die FPS auf max. 60 gestellt habe.

ha! Blackcorsa der war Hammer! 60fps und es läuft, danke dir

Hi,
ich bin neue hier.

es kling doof an, aber könnt ihr mir helfen ccc 13.1 zu instalieren. meine versuche sind gescheitert. hab jetzt den AMD Catalyst 12.11!
Habe AMD Radeon HD 7970M CrossFire.

@Kandagar
Klar, aber sag uns bloß nicht woran es scheitert.

hat jetzt geklappt mit driver genius. vorher probiert mit treiber runterladen, doppelklick auf den treiber-installieren, installation abgeschlossen, aber passierte nix. habe immer noch 12.11 drauf. Aber ist drauf mit driver genius.

Blackcorsa schrieb:
ich habe es hin bekommen mit meiner 7970 indem ich die FPS auf max. 60 gestellt habe.

Mist hätte ich mal eher nach diesem Threat gegooglet ^^ Ich habe Windows 8 wieder runter geschmissen und Windows 7 installiert und hatte wieder das gleiche Problem. Jetzt die FPS auf max 60 gestellt und schon geht es.

Zurück
Oben