Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo weiß jemand ob man bei Fifa 13 die Spielerschatten Deaktivieren kann? Den diese nerven wirklich wenn man in 3D spielt da die die Augen verwirren und in den Augen weh tun.
Weiß jemand wie man diese Schatten ohne Grafik runter zu drehen ausschalten kann?
Es geht nicht anders. Viele Spiele haben Probleme mit Schattendarstellung, wenn man 3D Vision zuschaltet. Man muss halt Schattenqualität, je nach Kompatibilität des Spiels, runtersetzen, oder manchmal komplett deaktivieren.
Es geht nicht anders. Viele Spiele haben Probleme mit Schattendarstellung, wenn man 3D Vision zuschaltet. Man muss halt Schattenqualität, je nach Kompatibilität des Spiels, runtersetzen, oder manchmal komplett deaktivieren.
Jop und genau dass will ich ja tun nur ich weiß nicht wie man in Fifa 13 schatten deaktivert da es da keine Option wie bei früheren Fifas gibt ):
Bei früheren konnte man linienrichter etc sogar deaktivieren, aber hier nicht mal schatten ): weiß jemand wie dass geht ohne dass ich die Grafikstufe auf niedrig drehen muss?
Wenn man 3D Vision aktiviert, und ein Spiel danach startet, wird es ja unten rechts ein Hinweis (grüne Schrift) eingeblendet - was und wo man einstellen soll, damit das Spiel optimal dargestellt werden kann.
Wenn man 3D Vision aktiviert, und ein Spiel danach startet, wird es ja unten rechts ein Hinweis (grüne Schrift) eingeblendet - was und wo man einstellen soll, damit das Spiel optimal dargestellt werden kann.