• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 kann nicht starten.

Engineerx3

Ensign
Hallo,

hab mal wieder Fifa 13 installieren wollen, was soweit auch geklappt hat.

Als ich nun beim Startfenster, bei dem man "Spielen", "Spieleinstellungen" & "Beenden" auswählen kann, auf "Spielen" drücke, passiert gar nicht, er macht nichts und es passiert auch weiter nichts.
Wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, kommt dieser Fehler: 7a77d40549.jpg
Wenn ich diese Fehlermeldung schließe, crasht mein Fifa und ich kann es nur noch beenden.

Zuerst dachten mein Kumpel & ich, es liegt am Framework, so dass ich mir Framework 4 runterlud (Alte Version) + zusätzlich die neuste, brachte nichts.
Fifa13 reparieren lassen brachte auch nichts.
Im Internet ist darüber unwesentlich viel zu finden, hab jegliche Fehlerlösungen ausprobiert, aber mir half nichts.

Habt ihr da noch eine Idee ? :)

MfG :)

Habe zwar selbst Fifa 13 nicht, aber ein Kollege konnte das Spiel auch erst nicht spielen. Bei ihm lags daran, dass sein Windows ( ! ) Login-Name sowohl ein Sonderzeichen (ø) als auch ein Leerzeichen beinhaltet hat. Neues Windowskonto mit "normalen" Zeichen und es lief.

Wie gesagt, habs selbst nicht. Aber n Versuch ists wert :)

Mein Benutzername beinhaltet kein Sonderzeichen oder ähnliches, aber danke. :)

was hast den für ein WIN?

Windows 7 Home Premium 64-Bit

Achja, "Virtua Tennis 4" will auch nicht starten.
Wenn ick auf spielen drücke, passiert auch da nichts.
Wenn ich da zu den Einstellungen will, kommt als Meldung "Keine unterstützte Grafikkarte gefunden".
Aktuellste Treiber aller meiner Hardware hab ich eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben