• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Online-Spiel (manuell) - was mach ich falsch?

n00blesupp

Lt. Commander
Hallo Leute,
da ich bisher Fifa immer primär nur offline gespielt habe und erst beim 13er solangsam in die Online-Welt des Spiels einsteige ein paar Fragen.

Ist es normal, dass ich so gut wie nie einen Gegner beim Mann gegen Mann Spiel auf manuell finde? Also wenn ich danach suche tut sich gar nichts und er bietet mir an nach verfügbaren Spielen zu suchen. Dort läd er dann ewig und zeigt mir nichts an. Geht ab!

In diesem Lobby-Bereich, wo es mehrere Gruppen gibt bin ich ab und zu in der "manuelle Steuerung"-Gruppe fündig geworden; wobei das meist auch keiner drinne ist. Ansonsten gibts vll noch 4,5 andere Gruppen, die sich im Schnitt mit ein Dutzend Leuten gefüllt sind, aber das wars dann auch. Spielen so wenig online oder was soll das? Und gar keiner auf "manuell"? :D

Die wenigen Spiele, die ich dann gemacht habe, warum zur Hälfte dann auch absolut verruckelt, obwohl teilweise Latenz iO war.

Also Spaß macht das nicht...weiß warum ich immer nur offline gezockt habe ;)

Oder was mach ich falsch?

PS. Wie kommts, dass ich gegen einen Spiele, der Schalke auswählt und dann auf einmal Messi, Ronaldo und Co. gegen mich spielen - er hat zwar trotzdem gegen Stock-Arsenal verloren aber wtf?

Danke euch fürs Erleuchten.

Grüße

updatet der nicht auto?

Hatte solche Probleme habe ich noch garnicht gemacht und ja das Spiel updatet sich selbst.

mich würde zuerst mal interessieren, ob jemand auf manuell zockt und genug Spiele zur Auswahl hat.

War das was Insanix sagen wollte?

Ich spiele auch auf Manuell und im Saison Modus finde ich eigentlich auch immer einen Gegner. Mit genug Übung beim manuellen Passen kann man aber auch gut gegen "automatische Spieler" spielen. Braucht dann halt auch dementsprechend Übung beim Verteidigen, weil halt öfters mal ein Pass in die Hose geht.
Bei Ultimate Team kann man ja sowieso nicht einstellen ob man gegen Manuell oder Automatisch spielen will.

Hast du die für FIFA benötigten Ports freigegeben am Router? Vielleicht eine schwache Inet-Leitung, die jemand anders benutzt? Das kann alles zum Ruckeln führen.

saison modus? das ist nicht das was ich spiele oder? dieses mann gegen mann?

internetleitung reicht dicke aus (32000). auch wenn das ganze über wlan läuft.

welche ports müssen da freigegeben werden?

Zurück
Oben