• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FiFa 13 Probleme (Demo auf PC)

S

Sippi92

Gast
Hi,
ich bin wahrscheinlich der tausendste User, der rumheult, weil sein Fifa 13 nicht funktioniert.

Mein Problem: Beim Starten kommt nach dem Messi-Bild die Auswahl für die Sprache. Nach "Enter", dass ich Deutsch nehme, kommt noch der Hinweis, dass es nur ne Demo is... blabla und dann schmiert Fifa 13 ab und ich lange wieder aufm Desktop.

Woran liegts?

Hab auch schon alles von folgender Seite versucht. Jedoch alles vergeblich.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-...Probleme-mit-Testversion-aufgetaucht-1024067/

LG Sippi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

schonmal das probiert:
Geh in den Ordner C:\Users\%Dein Benutzername%\Documents\FIFA 13 Demo\instance0 und lösch dort die Datei replay0.bin (falls vorhanden).
Anschließend legst du statt der Datei einen neuen Ordner an mit exakt diesem Namen.
Den Ordner machst du dann schreibgeschützt (wichtig!).

Soll angeblich helfen.
Ich kann aber nicht wirklich sagen obs funktioniert, da bei mir die Demo problemlos funktioniert.
Die Datei ist jedenfalls afaik nicht zwingend notwendig fürs Spiel, zumindest hab ich die immer gelöscht (und den Ordner angelegt, damit Fifa die Datei nicht neu erstellen kann), weil ich keine sinnlose 1GB Datei auf meiner eh schon knapp bemessenen SSD brauchen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab ich auch schon versucht. Zudem das Fifa 13 schon mehrmals runterladen und neuinstalliert...

LG

Hab die letzten Tage immer wieder bei Origin (Fifa 13 Demo) auf Update überprüfen geklickt, aber er hat nixs gefunden

Tja, du könntest dir auch die Demo + Keks runterladen, ist zwar wohl rechtlich nicht ganz in Orndung, aber wenn EA es nicht gebacken bekommt eine lauffähige Demo auf die Beine zu stellen, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig ;)

Hab ich doch im ersten Beitrag geschrieben :)

Es sind sogar die aktuellsten Betatreiber installiert

hat alles nixs gebracht...
auf das mit dem Keks funzt net...

>> noch 1 Woche Fifa 12 zocken und dann hoffen, dass Fifa 13 funzt