• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 14 Karriere weiterführen

Grapholion

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich spiele seit dem FIFA 14 release regelmässig. Jedoch endet die Offline-Karriere nach 15 Saison´s. Ich wollte wissen, ob es möglich ist das letze Jahr (2028) wieder auf 2013/14 zurückzustellen oder ich meinen Kader von der Karriere speichern kann und in eine neue Karriere laden kann.

Habe schon in Google gekuckt und nur herausgefunden das es in FIFA 12 oder so mal einen Mod gab, welcher erlaubt hat die 15 Jahre sperre zu umgehen. Weiss jemand mehr oder kennt jemand ein Programm für sowas?

Mfg

Graph

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt keine Methode bekannt mehr als 15 Saisons im Karrieremodus spielen zu können.

Man könnte höchstens versuchen den Kader zu exportieren und der Manschaft hinzuzufügen mit welcher du die neue Karriere startest und beim Erstellen der neuen Karriere die Standardkader nutzen, sodass du im Prinzip von vorne beginnst. Ob das so einfach funktioniert und ob das wirklich das Wahre ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Ansonsten versuch es doch mal im fifaplanet-Forum oder anderen diversen FIFA-Foren, irgendwas wird sich schon finden.

Ok danke. Ich versuche mal die Mehtode des exportierens. Ansonsten wende ich mich mal an das FIFA Planet forum.

Gruß

Graph

Zurück
Oben