• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 spielen ohne zu installieren? Daten von Alter platte übernehmen?

XHitcher1

Banned
Hallo da ich ein sehr lahmes inet hab von nur 2000. Hab ich mir bei der Windows 7 Neu installation auf meiner SSD platte, die Daten von Fifa gesichert und zwar.

Den Ordner:

Fifa 14 (in eigene Dokumente)

Des Desktop ICON von Fifa 14

Desktop ICON von Origin.

Programme (x86) Ordner Origin.

Programme x86: ordner *Origin Games*

All diese Ordner hab ich nun wieder an Ihren Platz geschoben.

Doch wenn ich mich in mein Origin Konto einlogge steht dort nicht *fifa spielen* sondern herunterladen.

wie kann ich dass umgehen mit meiner lahmen 2000er leitung dauert dass 2 tage biss ich es herunter geladen habe ):

Einloggen, dann Origin im menü und "Spiel hinzufügen" auswählen. dann kannst du ein spiel von der festplatte auswählen. könnte gehen, hab ich nie benutzt.

Jackson schrieb:
dann kannst du ein spiel von der festplatte auswählen. könnte gehen, hab ich nie benutzt.

naja geht nicht wirklich ): ich kann zwar den ordner origin games auswählen und darin fifa 14 aber dann gehen weitere unterordner auf und ich weiß nicht welches symbol ich hinzufügen muss, bei einem startet dann die konfiguration wie ich fifa einstellte auf der alten partition, und beim andren kommt der fifa ball, dann bricht es aber ab ):

Wie kann ich es richtig machen muss doch ne möglichkeit geben nicht jedesmal fifa erneut runterladen zu müssen nur weil man pc neu installiert ):

XHitcher1 schrieb:
naja geht nicht wirklich ): ich kann zwar den ordner origin games auswählen und darin fifa 14 aber dann gehen weitere unterordner auf und ich weiß nicht welches symbol ich hinzufügen muss, bei einem startet dann die konfiguration wie ich fifa einstellte auf der alten partition, und beim andren kommt der fifa ball, dann bricht es aber ab ):

Wie kann ich es richtig machen muss doch ne möglichkeit geben nicht jedesmal fifa erneut runterladen zu müssen nur weil man pc neu installiert ):

Wahrscheinlich die exe mit der das Spiel gestartet wird, also fifa14.exe oder so ähnlich. Es kann außerdem sein, dass das Spiel rumzickt weil kein Schlüssel in der Registrierung angelegt wurde. (Was bei einer Installation gemacht wird)

Edit: Starte das Spiel immer über die Verknüpfung die du kopiert hast, vielleicht sind da noch wichtige Parameter dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich mache es immer genauso, ich selbst habe auch nur DSL 1000 (1mbit).
Öffne dein Origin stelle die Pfade in den Optionen so um, das diese deinen Wünschen entsprechen.
Origin wieder beenden.

Ich habe natürlich zuvor bereits Fifa 13 mehrmals so wiederhergestellt. um nicht Stundenlang laden zu müssen.

Dann schiebst du den Fifa 14 Ordner dorthin, startest Origin wieder und gehst auf installieren, die bereits vorhandenen Dateien werden berücksichtigt und müssen nicht erneut geladen werden.

MfG

Edit, du musst wahrscheinlich wieder herunterladen klicken.
Der vorhandene Ordner wird trotzdessen berücksichtigt.
Eine offizielle Option Seitens Origin gibt es ja leider nicht, also ist es ein Trick der zum Glück funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
zelect0r schrieb:
Hey,
ich mache es immer genauso, ich selbst habe auch nur DSL 1000 (1mbit).
Öffne dein Origin stelle die Pfade in den Optionen so um, das diese deinen Wünschen entsprechen.
Origin wieder beenden.
.

Ok zu deiner 1000 er leitunge hätte ich ne frage? Zockst du online? Und hast du auch solche laggs wie ich dass voll oft bei schnellem spielfluss online dass bild richtig ruckelt und in manchen sekunden unspielbar ist?

Ich habs irgendwie anderst gemacht, ich hab Den Alten origin ordner in programme 86 geschoben, den alten origin games ordner in programme 86.

Danach hab ich das Fifa 14 desktop icon auf den desktop gezogen vom alten pc.

Dann hab ich den in Dokumente abgelegten Fifa 14 Ordner genommen und ebenfalls in dokumente geschoben.

Dann bin ich in Origin auf *Fifa 14* download gegangen, hab bestätigt und als er anfing runterzuladen fing er auf einmal an direkt zu installieren, installierte danach startete fifa und fragte nach den cloud werten, und da hab ich die Werte von der Festlplatte übernommen von den Dateien die auf der Festplatte sind, war das richtig, spielen kann ich jetzt jedenfalls.

Ich spiele größten Teils Lagfrei, mit einem 90% WLAN Signal.
Wenn etwas laggt liegt es entweder an einem meiner Programme oder Geräte die dazwischen funken.

Oder halt an der Gegenseite.

Zurück
Oben