Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestFIFA 15 (PC) im Test: Endlich bolzen wie auf Konsolen-Niveau
„FIFA“ macht es den Spielern nicht leicht. Alle Jahre wieder stellt sich für sie die Frage, ob sie (auch) dieses Jahr (wieder) zuschlagen sollten. Dieses Mal ist die Antwort auf diese Frage zumindest für die PC-Version eindeutig.
Bei mir startet das Spiel komischerweise immer in Fenster-Modus, obwohl in den Einstellungen "Vollbild" angehakt ist, auch das Tearing wie bei der Demo, bei Ecken, Freistößen usw. ist noch vorhanden.
Ein 2550K als Herstellerempfehlung ist schon etwas kurios - ich musste erstmal nachschauen ob es so eine CPU überhaupt gibt oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt.
The Witcher 3 soll meines Wissens nach ohne Kopierschutzmaßnahmen auf den Markt kommen.
Aber ja, wenn man keine Onlineservice-Anbindung will dann hat man nicht sonderlich viel Auswahl (pirating ausgenommen).
Ach ja... die ewigen Anti-Steamler. Spätestens in ein paar Jahren kann man viele seiner CD/DVD-Spiele in den Müll schmeissen weil sich die Daten auflösen. So geschehen schon mit meinen Stalker-Spielen. Das kann einem bei Steam nicht passieren. Billigst produzierte Datenträger sind das oft.
Aber lieber kein Steam , man munkelt das schwarze Männer nachts ins Haus kommen und Sonden in den Po setzen wenn man Steam nutzt
Allerdings laufen EA-Spiele eh nicht mehr über Steam. Und Origin ist zumindest technisch noch fragwürdig.
Eigentlich kaufe ich generell alle zwei Jahre ein neues Fifa, zuletzt Fifa 12 und Fifa 14. Bin aber auch positiv beeindruckt von der 15er Ausgabe und überlege ernsthaft mir diese Version zu kaufen. Schade ist nur letztes Jahr habe ich Fifa 14 am Releasetag für 59 real bei Nuuvem gekauft gehabt (was 20 Euro waren). Heute kostet es immerhin 99 Real, was aber das Spiel denke ich auch wert ist.
Und bevor hier jemand aufschreit wegen illegal oder so: Das Spiel holt ein Brasilianischer Bekannter von mir in Brasilien und schickt mir dann den Aktivierungscode als Geschenk
kann man, "the vanishing of ethan carter" (um mal ganz brandaktuell zu sein) beispielsweise gibt es für denjenigen mit drm-fetisch auf steam und für den rest drm-frei auf gog. es geht also, wenn der entwickler/publisher nur will .
Über Steam wärs ne Überlegung wert .... achnee iss von EA .... dann lieber doch nicht. Troll hin oder her, nichtmal wenn sie mir ne PS4 dazu schenken würden, würde ichs nehmen sondern mitsammt Spiel zum Wertstoffhof tragen.
Ein 2550K als Herstellerempfehlung ist schon etwas kurios - ich musste erstmal nachschauen ob es so eine CPU überhaupt gibt oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt.
Gpu-murks hat doch recht ... bei Steam gehe ich noch mit, aber gleichzeitig noch Origin? Ne, lieber nicht.
Sollen sie sich für eins entscheiden - irgendwann muss man sich bei 124389349 verschiedenen Plattformen anmelden, nur um ne runde Spielen zu können.
Spoiler-Warnung: Da ein Spieletest nicht immer gänzlich ohne die Wiedergabe einzelner wichtiger Handlungselemente der Geschichte möglich ist, bitten wir all jene, die vorab nichts über die Handlung des Spiels erfahren möchten, nur das Fazit zu lesen. Wir bemühen uns jedoch stets, die Wiedergabe auf absolut notwendige Erzählelemente zu beschränken.