belajboy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 356
Hallo zusammen,
seit Sonntag habe ich bei sämtlichen Online Spielen (Online FS, Saison, Koop) die Fehlermeldung, dass meine Kader Datei beschädigt sei. Ich solle diese löschen und neu runterladen.
Dies habe ich natürlich gemacht. Stand jetzt zum 16. Mal. Weiter habe ich bereits EA kontaktiert, bin mit deren Lösungen aber nicht weiter gekommen. Bisher getan:
-Spiel repariert
-Spiel komplett neu installiert
-Registry bereinigt
-Origin Cache gelöscht
-NetFrame Work ist aktuell
-Aktuelle W10 Updates
-Ports gecheckt
-AntiViren Programm deaktiviert
-Firewall deaktiviert
-Ping Tests zu EA Servern (alles ok).
Nichts hilft. Das Problem kam quasi über Nacht. Ich habe nichts an dem Rechner/an der FritzBox verändert.
Fällt euch noch was ein?
seit Sonntag habe ich bei sämtlichen Online Spielen (Online FS, Saison, Koop) die Fehlermeldung, dass meine Kader Datei beschädigt sei. Ich solle diese löschen und neu runterladen.
Dies habe ich natürlich gemacht. Stand jetzt zum 16. Mal. Weiter habe ich bereits EA kontaktiert, bin mit deren Lösungen aber nicht weiter gekommen. Bisher getan:
-Spiel repariert
-Spiel komplett neu installiert
-Registry bereinigt
-Origin Cache gelöscht
-NetFrame Work ist aktuell
-Aktuelle W10 Updates
-Ports gecheckt
-AntiViren Programm deaktiviert
-Firewall deaktiviert
-Ping Tests zu EA Servern (alles ok).
Nichts hilft. Das Problem kam quasi über Nacht. Ich habe nichts an dem Rechner/an der FritzBox verändert.
Fällt euch noch was ein?