• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 17 mit einer ATI 6850

Ombra

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Ich wollte letztens die FIFA 17 Demo mit einer ATI 6850 starten, aber das Spiel ist abgestürzt..Ich habe gelesen, dass die Demo ein Problem mit den neuesten ATI Treibern hatte

Ist es bei der Vollversion auch so?
Läuft die Vollversion auf einer ATI 6850 mit dem aktuellen catalyst?

Wie sieht denn der Rest des Systems aus?

Bitte mal komplett posten - die Graka ist ja nicht mehr die "Neueste".

Der aktuelleste Treiber unterstützt leider deine Karte nicht mehr. Für die Karten der 6000er Reihe, wozu auch deine HD 6850 gehört, gibt es nur noch die Legacy Treiber, die alle paar Monate mal geupdatet werden.

Selbst die gemoddeten Treiber von TweakForce / Xtreme-G unterstützen nur noch wie die offiziellen die Karten ab der HD 7000er Reihe, sprich dort ändern selbst die Modder die Inf nicht mehr für so alte Karten ab.

Bleibt für dich eigentlich nur die Möglichkeit, mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, um deine Karte aus dem Jahr 2010 / 2011 mal gegen eine neue Variante zu tauschen oder halt die Legacy Treiber zu nehmen.

Unterhalb der minimalen Systemanforderungen, wirste wohl vergessen können wenns einfach abstürzt und du den aktuellsten Treiber für das alte Ding installiert hast

ok, vielen Dank für die Antworten, dann weiß ich Bescheid!

PS: Als CPU hab ich einen i3-3220

reicht der denn aus? oder gehört der auch schon zum "alten Eisen"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben