Guten Abend Forengemeinde,
ich habe FIFA 19 als Downloadversion geschenkt bekommen, mir über Origin heruntergeladen und mit dem Produktcode verifiziert. Soweit so gut.
Sobald ich auf Spielen klicke, versucht er das Spiel zu starten aber bricht nach ein paar Sekunden ab. Im Anhang befinde sich die Übersicht aus dxdiag.
Ich weis das Notebook ist schon älter und die Anforderungen an das Spiel höher, aber kann ich nicht einmal auf geringen Grafikeinstellungen spielen?
Oder hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte, das nicht einmal das Spiel startet?
Danke für eure Hilfe!
Update:
Das steht in der DxDiag weiter unten:
Problemsignatur:
P1: fifaconfig.exe
P2: 1.0.0.0
P3: 5b63bbcf
P4: DXHelper
P5: 1.0.0.1
P6: 5b637c82
P7: 26
P8: 9
P9: System.NullReferenceException
P10:
Also irgendetwas scheint da nicht zu funktionieren....
ich habe FIFA 19 als Downloadversion geschenkt bekommen, mir über Origin heruntergeladen und mit dem Produktcode verifiziert. Soweit so gut.
Sobald ich auf Spielen klicke, versucht er das Spiel zu starten aber bricht nach ein paar Sekunden ab. Im Anhang befinde sich die Übersicht aus dxdiag.
Ich weis das Notebook ist schon älter und die Anforderungen an das Spiel höher, aber kann ich nicht einmal auf geringen Grafikeinstellungen spielen?
Oder hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte, das nicht einmal das Spiel startet?
Danke für eure Hilfe!
Update:
Das steht in der DxDiag weiter unten:
Problemsignatur:
P1: fifaconfig.exe
P2: 1.0.0.0
P3: 5b63bbcf
P4: DXHelper
P5: 1.0.0.1
P6: 5b637c82
P7: 26
P8: 9
P9: System.NullReferenceException
P10:
Also irgendetwas scheint da nicht zu funktionieren....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Update)