• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2006] Problem mit Gamepad

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich habe das Saitek P3000 was von der Readme her unterstützt wird, dennoch habe ich das Problem, das wenn ich den Ball bekomme, der Spieler nach oben läuft, ich kann nichts machen, außer schießen & passen. Leider spinnt auch meine Bluetooth Tastatur + Maus, bei der Tastatur is es so, als ob ich dauernd Tasten wie Enter oder Pfeil nach ...immer anders... drücke, bei FIFA 2005 ging alles, woran kann das liegen? Habe für Alles die neuesten Treiber, ich verwende WinXP Pro SP2.

weil das spiel eventuell scheiße is.ich stell die tastatur ein und spiel,wenn ich dann raus geh und das spiel neu starte darf ich den scheiß jedesmal neu einstellen.is doch auch nich normal.
und ich hab schon mind. 10 spiele aber gerade mal 3 tore.man bekommt so gut wie nie eins rein.oder ich bin zu dumm dazu,aber bei 2005 hab ich's doch auch auf die reihe bekommen.

EiGhTBaLL schrieb:
Ich habe das Saitek P3000 was von der Readme her unterstützt wird, dennoch habe ich das Problem, das wenn ich den Ball bekomme, der Spieler nach oben läuft, ich kann nichts machen, außer schießen & passen. Leider spinnt auch meine Bluetooth Tastatur + Maus, bei der Tastatur is es so, als ob ich dauernd Tasten wie Enter oder Pfeil nach ...immer anders... drücke, bei FIFA 2005 ging alles, woran kann das liegen? Habe für Alles die neuesten Treiber, ich verwende WinXP Pro SP2.

versuchs ma mit dem registry-eintrag fürs gamepad zu ändern wies hier schon mal bei 05 der fall war, vielleicht hilft das (hab leider grad keine zeit dir den thread raus zu suchen)

Die Antwort im Thread war von mir^^ Hab's gemacht, jetzt geht's, außer das mit der Tastatur.

gut, okay, und zum anderen problem, schonmal mit ner usb oder ps2 tastatur versucht?

Ja, mit meiner Notebook-Tastatur geht's, wenn der Bluetooth-Adapter raus is, geht's, aber das Bild läuft über mein TFT, is nervig für jeden Schritt zu wechseln.

hm, bleibt wohl nur aufn patch zu hoffen.. hoff das support team von ea weiss schon bescheid darüber und kommt bald ma mit ner lösung raus