• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2012 - Ball abnehmen vom Gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dB-Freak

Commander
Ich bekomme es einfach nicht richtig hin dem Gegner den Ball abzunehmen. habt ihr ein paar Tipps?
Habe im Moment die Standardsteuerung...

Vielleicht probierst du es mal mit der Grätsche oder mit dem Tackling/Trikot zupfen? ;)

Du kannst doch die Tastenbelegung ansehen und ggf. ändern.

Haste mal das Tutorial gespielt am Anfang? Da wird doch alles erklärt. Und danach heißts einfach mit den Kumpels die Finger wund zocken, dann wird das schon ;)

Das ist das was ich an FIFA ab Version 12 liebe.
Man bekommt ihn nämlich nicht so einfach wie früher.

Früher musste man nur die Schusstaste gedrückt halten und der Spieler lief automatisch dem Ball hinter her.

Jetzt stellt er nur ein Bein quer und das wars.
Also üben ist hier für dich angesagt.

hi , ich weiss was dein problem ist und keiner deiner vorredner ist drauf eingegangen ( klugscheisser mal rum :))))) ) !!!!

du musst in den settings von Taktischer Verteidugung auf Klassiche Verteidugung umstellen !!!

dann kannst du "fast" wie bei FF 11 den ball abnehmen !!

Gruss brauni

Das ist ja Lame! Kann man gleich FIFA 11 weiterdaddeln, wenn man die "wichtigste" Neuerung deaktiviert, die das Spiel mal ein weniger "schwieriger" gestaltet.

brauni66 schrieb:
du musst in den settings von Taktischer Verteidugung auf Klassiche Verteidugung umstellen !!!

Das funktioniert aber online nicht. Und da die meisten doch auch online spielen wollen, wäre es schön blöd, offline ohne taktische Verteidigung zu spielen, um dann völlig unvorbereitet online loszulegen ;)

Blackcorsa schrieb:
Das ist das was ich an FIFA ab Version 12 liebe.
Man bekommt ihn nämlich nicht so einfach wie früher.

Früher musste man nur die Schusstaste gedrückt halten und der Spieler lief automatisch dem Ball hinter her.

Jetzt stellt er nur ein Bein quer und das wars.
Also üben ist hier für dich angesagt.

Man kann das aber in den Einstellung ändern(klassische Verteidigung einstellen)so es wieder so ist wie in Fifa 11

Mfg purzelbaum9876

@ imbiss

sry , natuerlich funktioniert das online , bin zwar schon ein alter sack ( 48 ) aber spiele es so täglich auf ps3 online !

es ist doch blos so das er bei taktisch nicht richtig an den ball geht und bei klassisch fullkontakt sucht !!

gruss brauni

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Tutorial am Anfang habch gespielt, allerdings komme ich online meist gar nicht erst an den Gegner ran, der tanzt einfach durch meinen Strafraum:D

Hi,

die Umstellung der Verteidigung von klassisch auf Tactical Defending geht nur Offline.
Online nur bei UNGEWERTETEN.
Sobald man ein gewertetes Spiel macht (Mann gegen Mann Season) funktioniert NUR Tactical Defending !!

brauni66 schrieb:
@ imbiss

sry , natuerlich funktioniert das online , bin zwar schon ein alter sack ( 48 ) aber spiele es so täglich auf ps3 online !

@ brauni, sry, nein, tut es nicht.. ;)
es sei denn man spielt nur unranked.

kann dir nur empfehlen per LT/L2 (jockey) auf den gegner zuzulaufen, reicht meist auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben