• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2012 Grafikprobleme

Jonsaion

Ensign
Hey Leute,
habn Problem und zwar hab ich mir vor kurzem einen online key für fifa2012 besorgt,
allerdings ist die Grafik grottenschlecht sieht aus als wärs 2003 oder so, obwohl ich max. settings hab . Kennt einer von euch das Problem bzw weiß wie man es löst ich bin echt ratlos hab schon überall im Internet nachgeguckt.

Danke

geh mal in den Fifa Ordner und dort in den Fifasettings Ordner, dort startest du mal die FifaConfig.exe

Mein system: i5 2500k hd 7950 8 gb ddr 3 windos 7

ja da bei fifaconfig hab ich das schon alles geändert aber der übernimmt das nich O.o

vllt gibt die Fifa PC Engine nich mehr her?
Früher wars ja immer so dass die PC Version sich 1-2 Jahre hinter der Konsolenversion befand.
Hab zwar gelesen dass sich des geändert haben soll, kann aber nichts dazu sagen weil ich Fifa nur noch auf Konsole spiele.

Konsolen und PC-Fassung sind inzwischen nicht nur grafisch, sondern auch inhaltlich identisch. Mit Crysis vergleichbar ist Fifa aber dennoch nicht.

Mach doch mal einen Screenshot, dann kann zumindest jemand sagen, ob das einfach nur die normale FIFA-Grafik ist oder ob da tatsächlich was im Argen liegt.

ne die is mega schlecht alles auf low da die änderung bei einstellung einfach nich angenommen werden hab auchn kumpel der das auf konsole hat und da is das um längen besser

Zurück
Oben